Update: sst positiv aber leichte blutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Freitag erzählt das ich leicht positiv getestet hatte, da war ich es+9/10. Aber habe leider Freitag mittag leichte blutung bekommen.
Heute bin ich also es+12/13 und mal kommt fast kein Blut aber dann wieder mehr mit Gewebe. Schmerzen habe ich keine. Eben habe ich mach 3 Stunden einhalten zwie tests gemacht. Einmal ein presens ihh glaub 20ml und ein testamed 25ml.
Die Tests sind stärker als am Freitag aber ich glaube trotzdem zu schwach.
Ich weiß wircklich nicht mehr was ich denken soll. Ich habe echt gedacht ich mache jetzt die Tests und die werden negativ sein.
Anbei die Tests von Freitag und heute.
Liebe Grüße Louisa

1
Thumbnail

Das ist der testamed von heute

2
Thumbnail

Das ist der presens 20ml von heute
Der von freitag war ein 10ml von facelle

3

Sieht doch supi aus! Ich habe auch die ganze Zeit geblutet. Vor und nach NMT 🙂 nun ist endlich Ruhe.

5

Hallo liebe Sarah Julia,
Weiß man woher bei dir die blutung kamen? Und war bei dir auch Gewebe dabei?
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 💕

weitere Kommentare laden
4

Hey die sind positiv herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bzgl. Der Blutungen ist es am besten du fragst einen Arzt, es kann viele Gründe haben. Meist beraten sie dich sogar telefonisch! :)

6

Denkst du nicht, die schütteln mit dem kopf wenn ich schon vor meinem nmt dort Anrufe? 🙈

7

Würde ich denen gar nicht erzählen.
Du bist schwanger und hast Blutungen und bist in Sorge. Fertig 🙃🙂

Vielleicht bekommst du Magnesium oder Utrogest.

Magnesium kannst du sicher einfach provisorisch nehmen.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Louisa.
Ich weiß gar nicht, ob ich dir Freitag dann auch schon geschrieben habe...
Aber deine Tests steigen super an und ich habe auch die ganze SS bisher immer mal wieder geblutet.
Und die 19. SSW erreicht. Alles gut. ♥️ Das gibt es tatsächlich.
Würde mich aber auch beim Gyn melden und dann ggf Utrogest verschreiben lassen.
Sonst machst du dir nachher Vorwürfe.
Und was die denken.... Sch*** egal.
War auch ES+11 da nachdem es ES +10 doll geblutet hatte 👍

12

Also, danke für eure ganzen Nachrichten ❤️ ich war heute beim gyn, da wurde ein Ultraschall gemacht und einen Mini Punkt gesehen was eine Fruchthöle sein kann. Meine Ärztin wollte sich aber nicht festlegen. Es wurde leider keine blutung ursache gefunden. Nehme jetzt 2×200 utrogest.
Aber ich kann mich nicht entspannen, da die Tests nicht mehr stärker werden seit dem letzten post.
LG Louisa ❤️