OVU an ZT29

Oh Mädels! Bitte drückt mir mal die Daumen. Haben ja ursprünglich nach der Geburt von unserem Sohn gesagt, dass wir es bei einem zweiten Versuch ohne Druck angehen wollen. Keine Tests blabla ;-) Gute Vorsätze eben, die Männer immer so leicht aufstellen ;-)

Wir hatten jetzt ein paar Zyklen ohne Verhütung "gestartet". Aber jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir Ovus (Femometer) besorgt. Ich bin aktuell ZT 29 und dachte eigentlich, dass mein ES schon war. Hatte zwischendrin auch Symptome, wie damals bei meinem Sohn, als es endlich geklappt hatte. Test am 14. und 16. waren aber negativ. Letzter GV damals war am 1.7. demnach hätte da theoretisch ja was anzeigen müssen. Aber egal. Habs als "Auf in den neuen Zyklus" abgehakt und mir jetzt eben für den neuen Zyklus die Ovus besorgt. Wollte dann einfach mal einen Ovu kurz vor der Mens, auf die ich warte, machen. Hab recht lange Zyklen von ca. 31 - 40 Tagen, aber auch mal nur 20 Tage, also dauert das auch noch ein bisschen. Aber einfach mal so als Vergleichswert.

Der war natürlich auch recht schwach und die App Femometer hat ihn auch als niedrig 0% eingestuft.

Gestern hatten wir nach einer sehr, sehr langen Stressphase noch mal GV morgens ganz früh. Abends auf Toilette war das Papier dann voller Zervixschleim, der mega spinnbar war. Habs dann als: Hat noch mit dem GV zu tun abgetan und war später noch mal duschen. Heute morgen dann aber wieder sehr viel spinnbaren Zervix. Also gegen 12 einen Test gemacht. War etwas stärker, als am 17. und laut App LH 20%. Vorhin um ca. 16 Uhr einen Test gemacht, 40% und noch mal stärker, als heute Mittag. Noch nicht positiv, aber es wird mehr.

Sprich: Durch den Stress scheint sich mein Zyklus extrem verschoben zu haben. Ich hoffe, dass ich meinen Göttergatten dazu bewegt bekomme heute oder morgen noch mal Herzchen zu setzen. Er darf ja nicht wissen, dass ich gerade teste *lach*

Aber ich hoffe so sehr, dass sich wirklich alles nur verschoben hat und mein ES vielleicht heute Abend oder morgen oder wirklich jetzt ziemlich bald erst ist und wir den Zyklus noch gar nicht abschreiben müssen. :-)

Hab mal ein Foto hochgeladen. Wäre schön, wenn jemand mal einen Blick drauf werfen würde. Mit den Streifentests habe ich nämlich nie gearbeitet. Hatte immer die digitalen Ovus, aber das geht natürlich auch gut ins Geld. Und mit 39 und diversen Problemchen wird man ja vermutlich auch nicht direkt auf anhieb Schwanger. Bei Niklas haben wir fast 2,5 Jahre probiert mit einem Sternchen dazwischen. Daher wollte ich jetzt mal mit den Streifentests arbeiten. Aber gedrückte Daumen könnte ich jetzt echt gut gebrauchen.

1
Thumbnail

Uuuups ... Foto vergessen *lach*

2
Thumbnail

Und noch mal etwas näher

3

Positiv sind sie aber noch nicht

Welche Stärke haben sie denn


Also meine waren auch diesen mm at erst ab zuklus 29 positiv bin heute 31

Mein zuklus hat sich verschoben dursch die Gebärmutter Spiegelung


Druck dir fest die Daumen
Würde jetzt wenn es klappt jeden Tag ein Herz setzten

Also ich hab jetzt wirklich jeden Tag
Ein Herz gesetzt und das fast 3 Wochen bis auf 2 Tage davon
Aber ich. Müsste immer genug frisch Spermien in mir haben hoffe


Mal gespannt.
Mir is extrem übel beim eisprung und das is. Mir Zeit zuklus 29

Druck dir die daumen

Ich hab die david 10.i.u

4

Positiv definitiv nicht. Aber von heute Mittag auf Nachmittag ein deutlicher Unterschied. Werde heute vor dem Schlafen gehen einen Test machen und morgen Vormittag noch mal. Vielleicht ist dann eine Tendenz zu sehen. :-)

Dir ganz, ganz viel Glück für diesen Zyklus <3

weiteren Kommentar laden