Update (nochmal, jetzt aber richtig) ES+8-10

Thumbnail

(jetzt auch das richtige Bild) Hi, ich schon wieder. heute morgen haben 94% von euch gesagt ihr seht nix und ich hab n schmal gerade eben getestet (sagt bitte nix) und irgendwie seh ich etwas.. und ihr?

Strich?

Anmelden und Abstimmen
1

Der sieht exakt so aus wie heute morgen. Auch mit dem Verlauf oben rechts...
Seltsam

2
Thumbnail

nee, der heute morgen hatte das nicht... da verwechselst du sicher etwas. Hier nochmal ein zweites Bild (das ist jetzt nach 10 min und der strich ist weg, da der gerade offenbar noch nicht richtig durchgelaufen war)

3

der ist immernoch negativ. leider

4

Hey😁

Ich würde dir vorschlagen warte ab bis du nmt hast u deine Periode ausbleibt.
& Kein Stress machen!!

Es wird dir bestimmt schwer fallen..aber wenn du positiv testen willst, dann ist zu der Zeit auch ein Strich zu sehen.. ohne das alle mitraten müssen.😉

Alles Gute Dir 🍀

5

Cool, danke für den tollen Vorschlag! Wenn das mitraten nervt, einfach nicht mehr draufklicken ;)

6

Ich kann auf den Bildern leider nichts erkennen. Aber "live" siehst du am besten, ob ein Hauch da ist. Schwenk ihn mal im Licht, und wenn du das Gefühl hast, dass ein hauch da ist, dann ist es meist auch so.. wird sich einfach zeigen, ob er dann stärker wird. Aber ich wünsche dir viel Glück. Teste doch morgen oder übermorgen nochmal!

7

Danke dir für deine Antwort :)