Ovus in der Stillzeit, lh immer hoch oder pco?

Thumbnail

Hallo wer kennt sich mit Ovus in der stillzeit aus?
Ich möchte nicht meinen Eisprung bestimmen um schwanger zu werden. Sondern um ungefähr zu wissen wann ich mit meiner Periode rechen kann. Damit ich nach langer Zeit ohne nicht im Urlaub überrascht werde.
Aber jetzt sehen meine ovus seit Freitag so aus. Egal welche Uhrzeit oder wie konzentriert der Urin ist. Habe sogar mal Wasser zum Urin im Becher gemischt und der der sieht gleich aus. Mit nur Wasser ist er negativ. Der Test hat eine Empfindlichkeit von 30.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Am stillen? Oder pco?
Oder bin ich einfach komisch 😂, dass die bei mir nicht funktionieren.
Bin für alle Antworten dankbar😄🙈.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Könnte es sein, dass du wieder schwanger bist?

2

Zu früh abgeschickt...

Meine ovus waren während dem stillen immer eher negativ.

4

Aber gut zu wissen dass es nicht bei jedem in der stillzeit ist.
Dann bin ich doch komisch 😅😂🙈.

Oder gibt es noch jemand bei dem die vielleicht lange Positiv waren in der stillzeit??
Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.

weitere Kommentare laden
7

Ich wäre da auch mal Team SST. 😂 Trotz sterilisation habe da auch schon skurile Geschichten gehört. 🙈

8

Also so langsam muss ich lachen, wenn ich mir keine Sorgen machen würde, dass bei mir was nicht stimmt.
Habe auf Anraten einen bzw 2 sst gemacht😂.
Also der erste ist mir in den Becher geplumpst, der war dann falsch positiv.
Der andere ohne Zweifel negativ.
Die sst sind 10er.

9
Thumbnail

Also der zweite ist ganz weiß, kein Hauch nix.
Also was ist mit meinen ovus los.
Hat irgendjemand noch eine Idee?

weitere Kommentare laden