ES+7/8 - kann das sein?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+7/8, ES mit Ovu's bestimmt (OneStep & Clearblue Lila).#ei

Meine Frage:
mir ist total übel, meine Brüste explodieren...kann das so früh schon ein Anzeichen für ne Schwangerschaft sein? Hatte das jemand schonmal? PMS schließe ich aus, da hab ich sowas nie.

Ihr wisst, man klammert sich an jeden Strohhalm, aber selbst mein Freund ist das mit meinen Brüsten aufgefallen (natürlich :-D)

#blume

1

frauen die ihren körper gut kennen bemerken bestimmt früher eine veränderung aber es kann halt auch einfach pms sein. hatte das auch oft. im jetztigen glückszyklus begann es + 11 die brustschmerzen und übelkeit sporadisch ab der 5 ssw.

lg jelilu 4+6 🥰👶

2

Hey du, ich hab auch nie PMS. Diesen Monat sind meine Brüste auch geplatzt und ich hatte vermehrten Ausfluss. Viel Glück ! 🍀

5+2 🥰

3

Also ich bin heute ES +16 und hatte ab ES +7 Übelkeit und Unterleibsschmerzen eig bis heute durchgehend - mal bisschen stärker mal weniger :) habe schon am 16.7. positiv getestet. Also alles ist möglich - viel Glück und alles Gute :)

4

Ich hatte letzten Monat eine Fg und hatte da höllischen Schwindel und schmerzende Brustwarzen.
Jetzt bin ich wieder in der 5ssw und die Anzeicehn kamen erst nach und nach.