Was denkt ihr?

Thumbnail

Kennt jemand diesen Test aus dem Rewe? Was sagt ihr zum Ergebnis Positiv oder negativ? Müsste vielleicht ES+10 sein. Ich habe gerade erst eine Tochter von viermonaten. Vor zehn Tagen ca. hatten wir einen Kondom-Unfall! 😩

1

Leicht positiv? 😬

3

Oh je... ich Versuchs noch mal mit einem Frühtest. 😅

2

Hallo liebes ich sehe wAs mach mal einen vom dm den frühtest die zeigen recht gut an. Und mir ging es genau so allerdings einfach einen einmaligen Unfall ohne Verhütung aber da kam unser lang ersehntes Mädchen dabei raus bin jetzt im 5. Monat schwanger under kleine ist 8 Monate alt ☺️

4

Danke Dir. ❤️ Ich versuchs noch mal mit einem Frühtest. Natürlich ist ein Baby willkommen, aber die Kleine fordert noch ganz schön. 😅

5

Halte uns auf jedenfall auf dem laufenden 😅 und ja so ging es uns auch der Fe danke ob wir das schaffen aber der Gedanke war schnell weg und wir freuen uns riesig drauf klar wird es definitiv. Nicht leicht mein kleiner fordert auch sehr viel und schwanger ist das ni CH t gerade leicht aber für die zwei kleinen umso schöner ❤️

6

Ist das der Pregnafix? Dann definitiv noch einen machen. Die haben immer eine 2. Linie! ;-)

7

Ja, genau das ist der. Danke Dir! ❤️ Ich besorge später definitiv noch einen Frühtest.