Ich habe kurz ne kleine Frage.
Mit dem Zervix bin ich noch nicht ganz so vertraut.
Jedenfalls ist es gerade so, dass dieser recht viel und spinnbar ist.
Laut App und Erfahrung ist der Eisprung aber erst allerhöchstens in 7 Tagen. Die Ovulationstest sind so negativ wie noch nie.
Vor 2-3 Tagen waren sie zwar auch natürlich negativ, aber der zweite Strich dennoch gut erkennbar und etwa bei einem Wert von 40-50.
Jetzt ist auf einmal der zweite Strich kaum sichtbar (sowohl beim 10er als auch beim 25er).
Wobei der Eisprung ja auch noch etwas braucht. Wie kommt es aber zum spinnbaren Zervixschleim ? Spricht das nicht für einen Eisprung in Kürze?
Ich bin nun etwas überfragt. Kennt sich jemand damit aus?
Kann das eventuell am Zyklustee liegen? Trinke gerade einen Nestreinigertee.
Liebe Grüße
Eva
Zervix spinnbar, OVU total negativ und ES erst in 7Tagen
Also ich hatte roundabout 1 Woche vor ES meistens schon spinnbaren ZS. Am ES dann eher wässrig.
Somit wäre Dein jetziger "Zustand" bei mir ganz normal 🤷🏼♀️
Misst Du Tempi?
Kurve sieht auch "normal" aus. Welchen Tee hast Du denn getrunken? So mancher kann tatsächlich so viel Einfluss haben...
Hallo 👋🏼
also ich hatte vorgestern einen fast weißen 10er OVU , Zerfix aber spinnbar.
CB Monitor sagte auch Hoch . 😮
Also haben wir 🐝 gesetzt.
Ich dache auch der ES dauert noch .
Gestern trotzdem noch ein 10er OVU gemacht und der war schlagartig fett positiv.
Ohne CB Monitor hätte ich wohl diesmal den ES verpasst 😮
Der Zerfix ist schon ein deutliches Indiz.
Lg Nadine
Das ist ja komisch. Versteht man manchmal wirklich nicht, oder?
Sehr gut. Sicher ist sicher. Ich halte dir ganz fest die Daumen.
Ich setz heute glaube ich auch welche.
OVU ist bei mir noch recht negativ, aber laaaangsam sieht man doch den zweiten Strich, wie ichs gewohnt bin.
Heute ist bei mir der Zervixschleim noch spinnbarer und extrem viel. Also wirklich ungewöhnlich. Vielleicht macht das tatsächlich der Tee, denn ich kenne das nicht so arg.