Hallo ihr lieben :)
Wollte einfach mal fragen ob ihr denn meint dass der obere ovu positiv ist ? Der untere ist von heute morgen ... hatte am 13.07.2020 meine letzte Periode und wäre das nicht etwas früh ? Die App sagt in 4 Tagen wäre mein ES .. (geht von einem normalen 28 Tage Zyklus aus ) allerdings war meine Periode davor am 12.06.20 ... das wäre ja ein 32 Tagen Zyklus allerdings muss ich dazu sagen könnte dran gelegen haben dass ich mir wegen einer Diät hcg Hormon spritzen lassen habe . Glaube das hat einiges durcheinander geworfen letzten Monat . Nun frag ich mich ob mein Zyklus diesen Monat wieder 28 Tage hätte weil dann wäre ja in 4 Tagen ES würde der Ovu dazu passen ? Ansonsten hätte ich ja erst in 8 Tagen ES aber Hand aufs Herz Sähe der ovu Test dann nicht noch viel weniger „kräftig“ aus wenn er erst in 8 Tagen wäre ? haben heute morgen GV gehabt würde das noch bis zum ES ausreichen ? Ich denke der ovu ist noch nicht positiv aber dafür dass er erst in 8 Tagen der Eisprung sein sollte , schon was kräftig oder ? 🙈 Ich freue mich über jede Antwort
Dankeschön
Ovu Test positiv ?
Ovu positiv
Die striche müssen gleich stark bzw die Testlinie stärker als die Kontrollinie sein. Erst dann ist der test positiv
Ja ich weiß :) danke für deine Antwort aber denkst du denn , wenn der es erst in 8 Tagen ist , dass der Strich dann schon so dick ist ?
Ne ich denke der Eisprung wird früher sein. Die sind schon ziemlich kräftig
Bist Du denn durch mit der Strengen Phase? Ansonsten würde ich Dir raten, erst die Stabi noch durch zu ziehen und dann mit dem KiWu anfangen.
In der Spritze sind ja richtige Hormone, die können auch einen SST fälschlicherweise positiv ausfallen lassen. Da Ovus auch auf HCG reagieren, können diese natürlich dann ebenfalls stärker sein, als die normalerweise sind. Anders wäre es bei den HCG Globuli, die haben nur die Information, statt richtigen Hormonen.
Es kann mehrere Möglichkeiten geben.
Es könnte ein Anlauf vom ES gewesen sein, aber das Ei ist noch nicht gesprungen.
Es könnte Dein ES gewesen sein und er war Nachts, dann wäre er wieder schwächer.