vielleicht doch schwanger?

Hallo zusammen,

ich bin total verunsichert, hatte früher schon immer total unregelmäßige Zyklen, aber konnte immer den Eisprung messen. Nun habe ich seit 4 Monaten immer 33 Zyklustage und an Tag 20 meinen Eisprung. Diesen Monat war das aber irgenwie anders, am 20 ZT war der Ovutest negativ und auch danach wurden die Tests immer schwächer. Heute bin ich bei ZT 37 und von der Periode weit und breit keine Sicht. Ich hab schmerzende Brüste, bin oft sehr müde und irgendwie auch geruchsempfindlich, aber die Schwangerschaftstests sind alle negativ.
Ich weiß echt nicht weiter.:-(

1

vielleicht war der es diesen monat früher? aber dann müsste ein ss test eigtl. anschlagen. also mir gings einmal so, im meinen 80 tage zyklus, sämtliche ss anzeichen und test negativ und was war? eine doofe zyste 🤦‍♀️
ich würde an deiner stelle noch ein bisschen warten und dann doch mal deine FA kontaktieren.

lg

2

Danke!
Macht sicher Sinn. Diese Ungewissheit ist einfach nur schrecklich#schwitz

3

und wie. mich hat das auch extrem verrückt gemacht