Eure Meinung/Rat wie auch immer 🙏🏼

Thumbnail

Hallo.
Ich wieder.. einige erinnern sich vielleicht vom letzten Monat... hatte seeeehe früh angefangen zu testen.. diesen Monat haben wir sogar verhütet.. mein Zyklus ist sehr genau, meine Periode kommt zu 98% immer genau dann wenn sie kommen soll.

Also.. wie gesagt haben wir verhütet.. allerdings als er „kam“ hat er ihn nicht rausgezogen, sondern direkt eine extra Runde eingelegt 😂 🤦🏼‍♀️

Wie wahrscheinlich ist jetzt ne Schwangerschaft 🤔 ich meine.. mir ist bewusst das wir ein Kondom benutzt haben, allerdings sollte man diese ja nicht 2 mal benutzen..😂 kann ja auch was „vorbei“ rutschen oder irre ich mich?!
Habe bis jetzt auch keine Anzeichen für meine Periode, sonst habe ich paar Tage vorher immer US und relativ viel Ausfluss, jetzt sogut wie garkeinen Ausfluss und auch keine US. 🤔

1

Wirst du doch übermorgen sehen :)

2

Ja das ist mir bewusst.. wollte aber nur Meinungen haben, ob es möglich wäre...

Lg

3

Möglich ist alles 🙈 aber warum verhütet man wenn man sich ein kind wünscht?

4

schwer Zu erklären 🙈 wir sind noch nicht sooo lange zusammen, wollen aber beide gerne ein Kind ( habe eine 4 jährige Tochter mit in die bz gebracht ) wollten dann eigentlich noch einen Monat warten weils ein paar Differenzen gab..