Für ES+12 ok? Schmierblutungen...

Thumbnail

Hallo was sagt ihr zum test? Ist ein 10er.ist das ok für es+12? Habe zudem seit gestern schmierblutung, nehme aber schon progesteron. Hab außer Übelkeit keinerlei anzeichen...

1

Sieht doch sehr gut aus

2

Hallo liebes Schmierblutungen ist " fast" immer ein schlechtes Zeichen ....auch wenn es immer heißt...ja manchmal kann das so sein....aber Erfahrungsgemäß gerade kurz vor Nmt....eher nicht so gut

3

Hmm auch wenn der test im Gegensatz zu gestern nochmal stärker geworden ist??

4

Aus Erfahrung kann das Minütlich passieren

5

Hey, der Test sieht für ES+12 sehr gut aus. Wieviel Progesteron nimmst du denn? Nimmst du es oral oder Vaginal? Progesteron kann man ja nicht überdosieren. Sonst einfach 1-2 mehr nehmen und im Zweifel beim Arzt anrufen. Magnesium kann auch helfen. Eine Blutung bedeutet nicht immer, dass es schon vorbei ist.
Drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut geht 🍀✊🏻

6

Ich nehme jetzt seit gestern 3x1 täglich vaginal 200 mg. Ich hab auch keine schmerzen oder so. Es kommen hald vereinzelt so braune fetzen sag ich mal. Nicht übermäßig. Ich muss auch sagen dass ich gestern hur krebsvorsorge beim frauenarzt war.

8
Thumbnail

So sah mein Test übrigens trocken an ES+14 aus und mein HCG lag bei 115 und war ganz zeitgerechet für den Tag. Deiner sieht um einiges stärker aus. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden