Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr Erfahrung mit den Streifen Frühtest von Facelle? Habe eben einen gemacht und bereits innerhalb der Ablesezeit kam der Strich. Bin jetzt ES+12.
Anbei das Bild. Also die Linie ist auf jeden Fall da, sie scheint auch rosa zu sein. Aber ich bin so unsicher bei diesem billig Test und kann mir einfach nicht vorstellen dass es geklappt haben könnte. Auch wenn’s natürlich das schönste der Welt wäre.
Danke für eure Meinung ☺️
VL Facelle? ES+12
Der ist super 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Danke dir! Ich bin immer nich skeptisch - typisch... kann das einfach nicht glauben 😁
Den Facelle kann man gut trauen. Definitiv positiv!
Puh jetzt werd ich doch etwas nervös 😄 hab den das erste mal benutzt und war wie gesagt etwas unsicher 😬
Hey, herzlichen Glückwunsch😍. Ich glaube auch der ist positiv 😇 teste einfach an ES+15 nochmal dann wird er bestimmt deutlicher. Anbei meiner bei ES+15🥰
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir 🍀
Ich hoffe sehr, dass meiner in ein paar Tagen auch so ausschaut. Werde mir nachher noch Tests besorgen. Ich hoffe so sehr - kann es nämlich gar nicht glauben 🙈
Dankeschön 🥰 ich kann dich verstehen, man ist so durch den Wind und kann es kaum glauben, ich hatte im April leider einen Abgang in der 6. ssw und hoffe dass es diesmal bleibt und alles gut geht🍀🍀🍀
Also ich hab mit dem Facelle nur gute Erfahrungen gemacht. Der war bei negativ immer komplett weiß bei mir, und dann als ich schwanger war an NMT +1 deutlich positiv 😊. Wünsche dir alles Gute und hoffe, der Test wird noch stärker 💐
Danke dir, das macht mir etwas Hoffnung. Normalerweise würd ich nicht testen, aber da heute ein Kurztrip mit den Mädels ansteht, dachte ich sicher ist sicher. Nmt ist am Sonntag, hoffe die Mens trudelt nicht ein 🍀
*normalerweise würd ich nicht so früh testen...