😍wann habt ihr euren 1 Ultraschall?

Thumbnail

Am 25.6 hatte ich meine letzten Regelblutung und vor einer Woche habe ich schon positiv getestet 😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Das interessiert mich auch...hast Du schon einen Termin gemacht beim FA? Ich war beim letzten Mal zu früh da, Test war positiv, zu sehen war nichts und dann kam die frühe FG...ich habe auch diese Woche wieder positiv getestet. Habe mir vorgenommen nicht vor Montag oder Dienstag beim FA n Termin zu vereinbaren 🙈
Ich wünsche dir alles Gute 🍀😍

2

Hab morgen den ersten Termin weil der Arzt dann zwei Wochen in Urlaub ist bin schon so gespannt 😍werde euch berichten natürlich

3

Hatte meine jeweils bei 7+1 und beide Male war auch direkt ein Herzschlag zu sehen.

4

In der 9. Woche erst... tippe drauf er will sich eine Untersuchung sparen und direkt das Screening mit machen.

5

Huhu,

der erste Tag der letzten Periode war bei mir der 20.06. und ich habe den FA Termin nächsten Donnerstag, also am 30.07. 🙊 Habe zwar diesmal so ein komisches Gefühl, aber hoffe, dass bis Donnerstag nichts passiert bzw. am Donnerstag alles gut wird.

Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Lustig, bei mir sind die Tage exakt gleich. Der erste Tag der letzten Periode und der FA Termin 😉 würde mich interessieren, wie der Termin bei dir läuft. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden 😉

11

Oh echt ist doch toll 😍du kannst dich auch gern bei mir melden

weitere Kommentare laden
6

5+2 Herzschlag war schon da ❤️

7
Thumbnail

ich war heute beu 5+2. zeitgerechte FH war zu sehen mit 5,3mm. meine FA war zufrieden. am 10.8 ist der nächste termin, dann hofftl. mit herzschlag

8

Ich war heute bei 4+4 und man hat die Fruchthöhle gesehen 😍.

18

Hast du ein Foto 😊

19
Thumbnail

Hier noch klein, aber fein 😊.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte am 20.06. den ersten Tag meiner letzten Periode, habe letzte Woche positiv testen dürfen und habe nächste Woche Donnerstag, also am 30.07. meinen ersten Termin beim Gyn 😊

14

7+4 und schon ein großes Embryo mit Herzschlag :).

Die Geduld lohnt sich (davor sieht man deutlich weniger und muss ggfls 4 Wochen warten bis zum Herzschlag).

Nächster Termin ist dann erst wieder in der 13. SSW 😞