Könnte es doch noch was werden ?

Thumbnail

Hallo liebes Forum đŸ€—

Ich habe diesen Monat echt null GlĂŒck mit den Tests 🙈😅

Nachdem ich immer noch nicht meine Mens bekommen habe, habe ich nochmal getestet.
Es kam fast sofort eine seeeehr schwache Linie die dann innerhalb von 15 Minuten sichtbarer wurde.

Hoffe man sieht den Strich ĂŒberhaupt auf dem Bild 😅
NatĂŒrlich wieder nicht auswertbar da es nach der angegebenen Zeit erst deutlich wurde.

Meint ihr das sieht nach einer vl aus oder könnte da doch noch was kommen und ich sollte die nĂ€chsten Tage nochmals testen ? 🙈

Was sagt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

FĂŒr â€žĂŒberfĂ€llig“ wĂ€re der Strich, wenn er denn da wĂ€re (ich sehe leider keinen), viel zu schwach.

So sah mein PreSense an NMT+1 aus.

2

Ich verstehe nicht, wieso du hier so unbedarft eine StrichstÀrke bewertest.

Das machen hier in dem Forum leider viele. Es gibt unzÀhlige FÀlle, wo die Einnistung sehr spÀt war und dementsprechend die Striche schwach. Deiner war vielleicht zu dem Zeitpunkt stark, der einer anderen Frau ist zu dem Zeitpunkt schwach, und es sind beide gleich gesund!

Generell ist dieses StrichstĂ€rke-Vergleichen meiner Meinung nach nur stressig, besonders fĂŒr die Fragestellerin. Ich sehe den Strich ĂŒbrigens; jetzt muss man/frau abwarten, wie es sich weiter entwickelt!

4

Ich denke, dass man an Tagen wie ES+9 bis ES+11 oder so ĂŒber die StĂ€rke der Streifen streiten kann, aber nicht, wenn man bereits ĂŒberfĂ€llig ist. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Bei â€žĂŒberfĂ€llig“ den zweiten Strich mit der Lupe noch suchen zu mĂŒssen, ist fĂŒr mich, nach dem, was ich hier bisher mitbekommen habe, eher als negativ zu bewerten.

weitere Kommentare laden
3

Hi, also ich sehe einen sehr hellen Strich in zartem Rosa. Mach evtl in drei Tagen nochmal einen. Der Strich sollte auch eigt in der angegeben Zeit kommen.

9

Ich finds ja eher bedenklich ĂŒber die StrichstĂ€rke zu streiten, wenn man die Test SensitivitĂ€t garnicht kennt. Auf dem Bild sehe ich persönlich nichts und bei Strichen außerhalb der Ablesezeit wĂŒrde ich in 2 Tagen erneut testen.