Hallo liebes Forum 🤗
Ich habe diesen Monat echt null Glück mit den Tests 🙈😅
Nachdem ich immer noch nicht meine Mens bekommen habe, habe ich nochmal getestet.
Es kam fast sofort eine seeeehr schwache Linie die dann innerhalb von 15 Minuten sichtbarer wurde.
Hoffe man sieht den Strich überhaupt auf dem Bild 😅
Natürlich wieder nicht auswertbar da es nach der angegebenen Zeit erst deutlich wurde.
Meint ihr das sieht nach einer vl aus oder könnte da doch noch was kommen und ich sollte die nächsten Tage nochmals testen ? 🙈
Könnte es doch noch was werden ?
Was sagt ihr ?
Für „überfällig“ wäre der Strich, wenn er denn da wäre (ich sehe leider keinen), viel zu schwach.
So sah mein PreSense an NMT+1 aus.
Ich verstehe nicht, wieso du hier so unbedarft eine Strichstärke bewertest.
Das machen hier in dem Forum leider viele. Es gibt unzählige Fälle, wo die Einnistung sehr spät war und dementsprechend die Striche schwach. Deiner war vielleicht zu dem Zeitpunkt stark, der einer anderen Frau ist zu dem Zeitpunkt schwach, und es sind beide gleich gesund!
Generell ist dieses Strichstärke-Vergleichen meiner Meinung nach nur stressig, besonders für die Fragestellerin. Ich sehe den Strich übrigens; jetzt muss man/frau abwarten, wie es sich weiter entwickelt!
Ich denke, dass man an Tagen wie ES+9 bis ES+11 oder so über die Stärke der Streifen streiten kann, aber nicht, wenn man bereits überfällig ist. 🤷🏻♀️
Bei „überfällig“ den zweiten Strich mit der Lupe noch suchen zu müssen, ist für mich, nach dem, was ich hier bisher mitbekommen habe, eher als negativ zu bewerten.
Hi, also ich sehe einen sehr hellen Strich in zartem Rosa. Mach evtl in drei Tagen nochmal einen. Der Strich sollte auch eigt in der angegeben Zeit kommen.
Ich finds ja eher bedenklich über die Strichstärke zu streiten, wenn man die Test Sensitivität garnicht kennt. Auf dem Bild sehe ich persönlich nichts und bei Strichen außerhalb der Ablesezeit würde ich in 2 Tagen erneut testen.