Ist verlass auf den Presense?

Thumbnail

...ich bin heute erst ES+8/9, wollte dieses Zyklus nicht zeitig testen und doch habe ich dumme mir heute eine Packung Presense Frühtests geholt. Ich weiß dass man so zeitig noch nichts sehen dürfte, aber ich sehe was... Ihr auch? Bzw. Habt ihr Erfahrungen mit falsch positiven Testergebnissen bei Presense?

Schönes Wochenende euch allen

1
Thumbnail

Hier noch mal als negativ
...diese dumme frühe testerei 🤦‍♀️

2

Ich würde sagen positiv 😊

3

Ich würde sagen auch positiv meiner sah anfangs bei Es +11 auch so aus und nun bin ich 4+5.


Ich würde in 4 Tagen auch nochmal testen.
Aber herzlichen Glückwunsch:).

4

Ich finde, der sieht positiv aus 😊 teste in 2 Tagen nochmal, bei mir war der Strich dann schon viel stärker.

5

Hallo 👋🏼

meiner sah damals so bei ES+10 und 11 aus .
Glückwunsch 🎉

Lg

6

Meiner sah an Es+8/9 auch so aus. Bin jetzt in der 8 ssw 😊

7

meiner war auch es +9 positiv. ich sag mal leise glückwunsch

8

Der Clearblue hat heute (ES+14/15) positiv 2-3 Wochen angezeigt.
Danke für eure lieben Antworten ❤️