Femometer Ovus Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Ich wende in diesem Zyklus zum ersten Mal die ovus von femometer an. Habt ihr Erfahrung mit den Tests? Wann testet ihr immer? Am besten mit dem Morhenurin? Sind die Tests zuverlässig?
Freue mich auf eure Rückmeldung.

1

Hallo, ich habe immer zur gleichen Zeit am Nachmittag getestet. Wenn er positiv wurde, auch nochmal öfter am Tag. MU braucht ein Ovu aber nicht. Viel Erfolg 😊

2

Vielen Dank für deien Antwort. Ich werde vermutlich morgens testen, mittags ist schwierig wegen der Arbeit ;) guter Tipp, wenn er positiv anzeigt zusätzliche noch am Abend zu testen :)

3

Ich hab immer direkt nach der arbeit getestet, dann hatte ich das Testergebnis nicht so im Nacken 😉 aber das musst du natürlich selbst entscheiden!

4

Ich benutze die Ovus von Femometer auch zur Zeit allerdings steht in der Beschreibung das man nicht den MU nehmen soll. Ich teste immer nachmittags und abends 😊

5

nutze auch die von Femometer, aber wie schon gesagt, steht bei man soll nicht den MU verwenden.
Ansonsten teste ich grad den 4. Tag und kann dir noch nicht sagen ob sie halten was sie versprechen. 🙂