Seit 7 Tagen 30ger ovu positiv, stillzeit. Jemand Erfahrung. Vielleicht Wechseljahre

Thumbnail

Seit sieben Tagen zu jeder Tageszeit das selbe Ergebnis.
Mache nur ovus um einzuschätzen wann meine Periode wieder kommen könnte.
Da ich seit ca 3 Jahren keine mehr hatte. Bin in der stillzeit ohne Mens direkt wieder schwanger geworden.
Und möchte jetzt nicht von der Mens im Sommerkleidchen überrascht werden.
Erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
Hatte jemand schon mal so was? Kann der Eisprung so lange Anlauf nehmen? Oder muss ich mir wegen Wechseljahren Gedanken mache, bin 35.

1

Seit wann machst du diese Ovu Tests? Ist dass das erste mal? Oder benutzt du die 30ger schon immer?

Wenn dass das erste mal ist würde ich sagen die sind nicht gut für dich, da sie immer das selbe zeigen! Du bräuchtest dann sensiblere! 🤔

2

Sensibler würde ja auch nix bringen.
Aller höchstens könnte ich 40ger nehmen.
Gibt es solche außer die teuren clearblue?
Habe vor einer Schwangerschaft mal welche benutzt und wusste deshalb das die nicht zu sensibel sein dürfen.

4

Hmm weiß gar nicht ob es 40ger gibt 🤔 schau mal auf Amazone!
Also ich weiß net, würde es wirklich eher auf die Ovus schieben, das es so gleich aussieht!

weiteren Kommentar laden
5

Sicher das eine SS auszuschließen ist ?
Hast du mal einen SST gemacht?

6

Jup. Mir fehlt hier auch mal ein SST zwischendurch....

7

War auch mein Gedanke

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Meine waren jetzt auch mehrere Tage positiv zu dem hatte ich auch meine Regel und habe daher nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet,nun habe ich mal einen sst gemacht...

9

...

11

Ist das rechts dein sst?
Dann herzlichen Glückwunsch.

Bei mir ist eine Schwangerschaft leider ausgeschlossen. Tests waren negativ vor ein paar Tagen.
Und mein Mann ist sterilisiert.
Zudem wäre glaube ich der letzte Sex der zu einer Schwangerschaft hätte führen können Anfang Juni und vor ein paar Tagen.
Also wirklich unmöglich.