Ktx7 20ger

Thumbnail

Hallo ihr süßen...
Habe grade gesehen dass die ktx die ich mir bestellt habe 20ger sind und keine 10er...
Ab wenn würde man da etwa was sehen? Ich bin heute ES12 und er ist Blütenweiß. Müsste der schon was anzeigen?? Ich hatte sonst immer 10er...
Hat jemand Erfahrung mit den 20gern??
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
🍀❤️🍀❤️🍀

1

Also bei mir haben seltsamerweise die 20er eher was angezeigt als die 10er. Die haben erst viel später angeschlagen 🤷🏼‍♀️

2

Hm.. Ok, das war jetzt eig nicht das was ich hören wollte 😅😅
Ab wann haben die bei dir angeschlagen?
Ich muss mich wohl doch auf die mens einstellen🙄

8

ES+11/12 habe ich ganz leicht positiv testen dürfen. Der 10er war zu dem Zeitpunkt noch blütenweiß, 3 Tage später immer noch 🤷🏼‍♀️ keine ahnung, was das für ein Mist sein soll... hab da auch nicht mit gerechnet 😁

3

Mach mal morgen früh schön noch einen 🍀🌷✌️ find den gar nicht sooo Blütenweiss 😋

4

Also wenn man den im original sieht ist da wirklich gaaar nichts zu sehen. Ich sehe auch was du meinst aber wie gesagt im original ist leider nichts 😔 aber ich mach morgen früh trotzdem noch mal einen😅

5
Thumbnail

Schau mal, habs in negativ umgewandelt

6
Thumbnail

Hab heute morgen 2 gemacht... Nichts zu sehen 🙄

7

Hey
Ja bei es+13 sollte er schon was anzeigen :/