Sehe nur ich das?

Thumbnail

hey Leute. Habe heute morgen an Es+9 einen test gemacht und nun sehe ich eine zweite Linie. Könnt Ihr da mal drüber schauen?
Hab so angst das ich mir das einbilde

1

Hey ich sehe es auch 🍀

2

Ich auch! Viel Glück!🍀

3

Ich bilde mir den also doch nicht ein.

Jetzt muss ich nur hoffen das es bleibt

4
Thumbnail

Ich sehe es auch. Drücke dir die Daumen 😊
Das ist meiner von heute morgen, Es 10

6

Ui da sehe ich auch was. Ich drück dir auch mal die Daumen

5

Ich sehe es, drück dir die Daumen:)

7

Danke für die vielen gedrückten Daumen. Kann ja nur gut werden.

8

ich behaupte der ist positiv 👍

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch ♥️ ich sehe sie auch. Das ist meiner von heute früh. Bin ES +8. 🤗

10

Ich meinte auch ES +9 😅

11

Ich sehe auch was, Glückwunsch 👍
Hast du irgendwelche Symptome? 🙈 ich bin jetzt auch bei ES 9/10 und hatte gestern und heute leichte schmierblutung, wollte morgen testen, hab bissle schiss....😳🙄

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Vor etwa ner halben Stunde noch mal einen gemacht und nun ist die Linie eindeutiger

14

Für Es+9 doch schon recht stark wie ich finde