ES+11 zu schwach?

Thumbnail

Hallo, danke die Linie sieht man ja recht deutlich. Ist die Linie für es + 11 nicht zu schwach?
Hoffe dass alles gut geht. Habe gestern schon sehr sehr zart positiv getestet.heute ist er minimal stärker.

1

Guten Morgen,
der ist doch schön deutlich heute! Herzlichen Glückwunsch!
Solange die Tests stärker werden, ist doch erst einmal alles gut! Und mach diach nicht verrückt, ich finde die Stärke für ES+11 top, aber die ganzen Frühtesterinnen mit ihren 2. Linien an ES+8/9 machen einen ganz kirre.
Ich hatte noch nie so früh einen positiven SST!

Alles Gute!

3

aber die ganzen Frühtesterinnen mit ihren 2. Linien an ES+8/9 machen einen ganz kirre.

ES+11 ist auch nicht grad besser und dann noch die Frage "Ist er stark genug?" 🤦🏼‍♀️

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich sehe ihn auch. Meiner an Eisprung +7 und + 8 sehen genauso aus und werden nie minimal stärker. Teste einfach in zwei Tagen nochmal. 🤗

4

Hey, der ist doch gut sichtbar :)
Meiner sah genauso aus ich hatte dann vorsichtshalber einen von Clearblue gemacht mit den blauen Linien den hat man auch schon deutlicher erkannt :)
Diese Tests dauern unheimlich lange, bis die richtig fett positiv werden, ich glaube das war bei mir erst bei es+15 oder 17.
Viel Glück #klee