Der ist doch Mal negativ

Thumbnail

Hallo, ich bin sehr früh dran, habe aber getestet, weil wir Montag in den Urlaub fahren.
Diesen Monat hatten wir ein Panne(wollten nicht mehr üben, weil eine neue Einstellung bevorsteht).

Ich bin heute ES+8 und habe schon lange keinen so weißen Test gehabt.

Kann ich mich in diesem Zeitpunkt schon drauf verlassen?

Danke fürs Schauen und eure Antworten.

1

Hey du,
ich habe heute auch blöderweise an es+8 getestet und ich denke aber, dass da noch nichts eindeutig ist 😊
wir dürfen erst aufhören zu hoffen wenn der Drache gelandet ist

2

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir wäre es aufgrund der aktuellen Situation nicht do tragisch.
Wollte es nur vor dem Urlaub wissen(wegen Alkohol trinken euch.)

4

Sorry, einige Fehler vorhanden

3
Thumbnail

Hej, bei einem sicher bestimmten ES (kein Kalender) und ES8 ist ja noch nicht mal wirklich HCG im Blut... vielleicht die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen. Vielleicht einfach im Urlaub in 5 Tagen noch mal testen...

5

Das stimmt, wenn man allerdings liest, wie früh manche schon einen Hauch haben, dann verlässt einen der Verstand.

Ich besorgen mir dann später noch einen Test und nehme ihn mit.

Danke für eure Antworten

6

Die hatten dann wohl eine Turboeinnistung oder den ES doch nicht so ganz richtig bestimmt 😉
Denk ich mir auf jeden Fall immer, wenn ich auch an ES13 weiß teste.

weiteren Kommentar laden
8

Natürlich nicht. Du hast ja noch ein paar Tage und viele (bzw. Eher die meisten) testen erst an Es + 12 richtig positiv.
Alles gute und schönen Urlaub