Gibt es positiv falsch ? Bild im Anhang

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute ein starkes Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken.. kam mir bekannt vor, wie in meiner ersten Schwangerschaft.
Habe dann einfach ein Test gemacht, mir nicht viel dabei erhofft weil ich heute erst bei E+6 bin.
Aber da erschien direkt der zweite Streifen..
Total fassungslos das es geklappt hat und direkt positiv erschien, habe ich ca. 1 Stunde später noch die weiteren gemacht aber kein zweiter Strich...

Gibt es positiv falsch ? Darf ich meine Freude doch wieder einstecken ?😀

Danke euch im Voraus 💗

1
Thumbnail

Ich hab nun noch einen gemacht, da erschien auch wieder der zweite Strich...
Hmm, darf man dem nun vertrauen ?

2

Oh Gott Mädels, das tut mir gerade leid.. sehe erst jetzt das ich im falschen Forum bin 😭🤦🏼‍♀️
Sryyyyyyy.. war nur gerade neben der Spur

3

Vielleicht hat es was mit der konzentration des Urins zu tun? Evtl war der nach einer Stunde zu wässrig? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Falsch positiv ist meines Wissens nach extrem selten...

4

Es+6 ist absolut ausgeschlossen.

6
Thumbnail

Jaa.. hab ich auch erst gedacht aber ich habe meinen Eisprung mit dem Ovu von Clearblue (Lila) festgestellt, weil meine Zyklen so durcheinander waren. Laut Ovulationstest war Der Eisprung am am 21.7/22.7 wir hatten auch nur an den beiden Tagen GV..

14

So deutlich kann ein sst an es+6 nicht sein🙈 entweder die tests sind mist o dein es war doch scvon eher

5

Wie sicher bist du denn ES+6?
Ich fände es schon sehr sehr erstaunlich, wenn ein Test an ES+6 so anzeigen würde. Ich würde dem nicht trauen und einen anderen Test kaufen, drücke dir aber feste die Daumen.
Liebe Grüße

7
Thumbnail

Ja, sogar sehr sicher..
Habe mit clearblue meinen Eisprung festgestellt und hatten auch nur an den beiden Tagen GV.. Habe deswegen weiter getestet aber eben erschien der wieder positiv

Danke, ich hoffe das es geklappt hat 🍀

8

Hallo. Also ein falsch positiv gibts eig sehr selten. Aber an Es+6 kann man nicht so eindeutig positiv testen. Da hat sich ja erst gestern oder heute was eingenistet. Würde auch nochmal andre Tests kaufen. Ich hatte oft die facelle vom Rossmann.

9

Bist du vielleicht schon einen Zyklus weiter?
Also beim letzten Eisprung schwanger geworden?

10

Grundsätzlich gibt es falsch positive SSTs. Vermutlich kommt das (eigentlich) eher selten vor. Vielleicht sind die Tests fehlerhaft.

Wie die anderen schon schreiben. ES+6 ist extrem unwahrscheinlich. Der Urin ist ja 2 Tage hinterher. Würde heißen, du produzierst schon einige Tage hCG. So flott ist die Eizelle nicht.

Aber hole dir einen ordentlichen SST und teste wieder. Vielleicht klappt es ja trotzdem.

Viel Glück 🍀🍀🍀

11

Das wäre schon ein krasses Ergebnis für ES+6, aber ebenso krass, wenn das falsch ist bei DEM Strich... finde es nur komisch, dass bei der Intensität der Test eine Stunde später keinen Hauch mehr zeigt. Hm... halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Und viel Glück 🍀

12

Der Test eine Stunde später, war nicht der selbe das war nochmals ein erneuter positiver Test 🙈
Habe heute 4 mal positiv getestet..
kann das ganze selbst nicht glauben und werden morgen einen von CB mit wochenbestimmung testen..
Danke vielmals 🍀🍀💗💗

13

Also eine einnistung kann ab es+4 anfangen.. Bzw wenn man googelt ist es normal das die einnistung so früh anfängt. Dann geht es ja um die Dauer und die Geschwindigkeit. Sobald es sich in die gs einpflanzt gibt es das hcg frei an dich und es muss bis zum Urin kommen. Und das sich das ja alle 2 Tage verdoppelt glaube ich schon das es das eigene hcg ist.

Die anderen Frauen testen hier bei es7 positiv.... 1 tag unterschied! Da kann es ja schlecht falsch positiv sein. Also. Alles gute!

Und die one steps die du hast sind super. Hatte noch nie eine vl wenn keine einnistung statt fand

weitere Kommentare laden