Kein Eisprung im Ultraschall

Hallo ich bin zt 21.
An zt 11 war beim Ultraschall kein Eisprung in sicht.

40 miu ovus bis zt 17 leichter strich( ist ya leider auch negativ)
Im Ultraschall an zt 17 auch kein eisprung.

Meine ärztin sagt, dass da kein eisprung mehr kommt und hat mir schon duphaston und clomifen, für in 2 Wochen aufgeschrieben.

Zt 20 hab ich mit 10miu/ml ovus getestet der strich ist fast so stark wie die kontrolllinie.

Denkt ihr, dass da doch noch ein verspäteter Eisprung kommt oder ist das auszuschließen ?
Hattet ihr mal so eine Situation?
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

1

Guten Morgen, der ES kann an sich natürlich auch an ZT 20,21,22, und noch später kommen. Nur hätte dafür an ZT 17 schon ein „passender“ Follikel im Ultraschall zu sehen sein müssen. Wie groß war denn der Leitfollikel an ZT 17?

Lg Biny

2

Hey,

Danke für deine Antwort.
Im Ultraschall war garnichts zu sehen.
Keinerlei Anzeichen für einen Eisprung.

3

fast so stark wie die kontrolllinie ist ja auch negativ und sie hätte ein passend großes ei finden müssen. denke das ist dann das was viele sagen, ein LH test sagt nicht aus ob ein ei auch springt. LH gibts ja immer im.körper aber ich wünsche dir viel glück für den ES mit den medis 🍀

4

Hey danke,
Wenn der eisprung in einer woche erst stattfindet bzw. Der ovu richtig positiv sein sollte.
Zb an zt 30 Kann das dann nicht richtig sein, weil an zt 17 kein folikel im Ultraschall war? Oder ist das dann schon möglich, weil sich bis dahin ein folikel gebildet haben könnte?

5

puh da bin ich leider etwas überfragt tut mir leid 🥺

weiteren Kommentar laden