Update zu rosa Hauch gestern

Thumbnail

Ich warte dann mal auf die Mens 🙈

1

Wie weit bist du jetzt ?
Ich warte nun auch auf die mens...

2

Hm das weiss ich nicht genau. Hab meinen Eisprung nicht bestimmt. Aber normal sollten meine Tage bald kommen.

3

Oki laut Kalender und Rechnung müssen meine heute kommen mal schauen was so passiert

4

Eine Frage: bist du nicht die, die vor 1 monat befürchtete ungewollt schwanger zu sein? Oder bring ich was durcheinander?

5

Hallo, jap die bin ich 😂 mein Mann und ich haben durch das Durcheinander die letzten Wochen beide bemerkt, dass wir uns insgeheim Gegen jede Vernunft doch noch ein 3. Kind wünschen. Wollen es aber „langsam“ angehen lassen und uns nicht reinstressen mit Eisprung bestimmen usw.

6

Das kommt mir bekannt vor. So ähnlich ging es mir auch 🙊 Ich wollte nur bei zwei Kindern bleiben, aber nachdem ich am 18.07 erfahren habe, dass ich ungeplant Schwanger geworden bin, die Schwangerschaft aber letzten Freitag mit einer Fehlgeburt endete, haben mein Mann und ich gemerkt, dass wir noch nicht komplett sind. Jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder einen Eisprung habe.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

weiteren Kommentar laden