Was sagt ihr?

Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin heute ZT 13 und wollte mal eure Meinung zu den zwei Ovus haben. Also die Linien kamen direkt bei durchlaufen und sind immer stärker geworden. Ich nutze zusätzlich seid diesen Zyklus den Fertilitätsmonitor von Clea Blue aber da kann ich den Test erst ab 11:00 machen. Und da mein Ovu gestern haben schon stark war dachte ich mir eben ich schau mal ob sich noch was getan hat. Geherzelt haben wir vorgestern und gestern.
Ich hänge dich die Bilder mal an. Achso der rosane ist ein David 10er und der Grüne ein One Step 20er.
Lieben Gruß

1
Thumbnail

Das war der David gestern Abend gegen 21:10

2

Da sieht doch schon mal gut aus!
sollte es einen nächsten Übungszyklus geben, würde ich nicht mehr mit 10er Ovus testen, da bei dir die 20er auch gut anschlagen und die 10er dann wohl zu früh zu stark anzeigen.

3

Letzten Monat hatte ich aber das Problem das die One Step nie richtig positiv waren also es hat immer was gefehlt. Daraufhin hab ich mir die David10er geholt und diesen Monat schaut es so viel besser aus als letzten Monat allgemein. Bin mal gespannt ob es diesen Monat klappt. Aber danke für deine Antwort.

4
Thumbnail

Kleines Update das hat der Fertilitätsmonitor vorhin dann angezeigt 😊🎉