Zweiter Strich Ja o. Nein

Hey ihr lieben ich hab nach langer zeit einen test gemacht dieser hauch von Strich kam schon nach nicht mal zwei minuten bei meiner mama auf der Arbeit sagen aber alle das ist nur einer ich bin so verwirrt samstag wäre eigentlich der tag gewesen zum testen habe es aber erst heute gemacht.. Was meint ihr Einbildung und Wunsch denken.

Foto kommt gleich.

1
Thumbnail

Hier einmal das bild.

6

Sind das da Fingernägel rechts im Bild? 🤔
Krasse Dinger.... 🥴😅

Ich sehe den zweiten Strich aber auch!
Herzlichen Glückwunsch! 👍🏼🤗

9

Jaa lach das sind meine Nägel 😅 dankee 🤭

Ohh jetzt bin ich noch aufgeregter morgen mach ich den test von clear blue geh morgen früh direkt los hab heute leider keinen holen können.

2

da ist definitiv ein 2. Strich! 🤩

3

Dankeee ich glaub es noch nicht ich muss mir unbedingt nachher ein clear blue holen 😍😍😍 ich hoffe so sehr das dieser dann auch positiv anzeigt.

4

Ich sehe auch einen 2 😍
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Würmchen richtig festkrallt❤️
Und dann habt ihr nächstes Jahr ein Küken 🐣 zu Ostern 🥰

5

Wahnsinn also hab ich echt tatsächlich Richtig gesehen ich bin echt sprachlos und hoffe soo sehr das es diesmal geklappt hat mit einem zweiten wunder 💕❤️ ich dankee dir sehr.

7

Wir werkeln auch gerade am 2!! ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Jaa Mädels ich weiß nicht cb morgen machen oder nicht meine mama wäre gerne dabei Problem nur der erste test wo die leichte linie war da ist nur noch der kontrollstrich wahrscheinlich eine VL den test hatte mir meine mama aus den Krankenhaus mitgebracht 😭

11

Manchmal geht der Strich auch weg. War bei mir auch und ich bin trotzdem schwanger. Mach noch einen Test und dann kannst du immer noch weiterschauen. Mach dich jetzt wegen dem Strich nicht verrückt. Ich drück dir die Daumen.

13

Vielen vielen lieben dank du munterst mich grade total auf ich hoffe es beißt sich fest nachdem ich nach meiner großen 2 fg hatte bin ich froh jetzt doch wohl nochmal Glück zu haben 😍😍 auch gut zu wissen das es manchmal vorkommen kann das der Strich weg geht.

Morgen wird wie gesagt der CB gemacht und dann berichte ich sofort. 😘❤️

weiteren Kommentar laden