Ovu ZT25

Thumbnail

Hallo,
Ich bin gerade in meinem ersten Zyklus mit Ovus und habe die Femometer und die OneStep 20er

Bis heute waten die grünen OneStep noch nie so stark.
Kann es sein, dass der ES so spät ist?
Normaler Zyklus 30-35 tage

1
Thumbnail

So sahen die grünen bis jetzt am stärksten aus

2
Thumbnail

Halli hallo ich schicke dir mal ein Bild von vor 1 1/2 Jahren.. das war der Zyklus in dem mein kleines Töchterchen entstanden ist!
Der 1 Strich muss meines Wissens genau so stark oder stärker als der 2 sein!
Am besten schon ein paar bienchen los schicken wenn der Strich stärker wird! Und dann noch einmal hinterher schicken wenn er richtig positiv ist!
Ganz viel Glück (und Geduld 🙈)🍀❤️

3
Thumbnail

Nicht an ZT26 erwartet, aber siehe da :-)

Nun ist nur die frage, ob sich die zykluslänge mit verändert oder es eine sehr sehr kürze 2.ZH wird