Was meint ihr?
Kurz zu mir:
Meine Tochter wird bald 1 und ich stille noch.. hatte bis jetzt noch nicht wieder meine Periode!
Wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen und haben gesagt wenn es passiert passiert es!
Ich habe vor einem Monat wieder mit Ovus angefangen und am 17-18.7 waren sie tatsächlich positiv! Am 16 hatten wir GV..
So jetzt habe ich Blutungen! Nicht stark aber regelmäßig seit Samstag. Ich bilde mir auch ein ein wenig Unterleibschmerzen gehabt zu haben.
Dann habe ich heue morgen und eben zwei Tests gemacht und naja.. ich meine sie sind positiv!🙈😬
Ich traue mich aber noch nicht zu freuen wegen der Blutung! Bei meiner Tochter hatte ich keine!
Liebe Grüße!!! 💕
Was meint ihr? Habe Angst weil ich momentan Blutungen habe!
Hallo liebes ,
Ich glaube das kann nur ein Arzt genau sagen was los ist für mich sehen die positiv aus leises herzlichen Glückwunsch ♡
Meine Schwiegermutter hatte auch während ohrer Schwangerschaft ihre Periode also ungewöhnlich ist es nicht würde es aber beim FA abklären lassen .
Alles liebe dir .
Und gib gerne ein Update ♡
Werde versuchen ganz schnell einen Termin zu bekommen!
Habe gelesen dass die Einnistungsblutung nur ca 1-2 Tage ist .. bei mir sind es schon fast 4!
Aber ich warte erstmal einen erneuten Test morgen früh ab und was die Ärztin sagt 🙂
Das Update werde ich geben!
Liebe Grüße
Für mich sehen die positiv aus... dadurch dass die SS aber noch so früh ist, würde ich einfach die tage nochmal testen... ich drücke dir die daumen dass die Blutungen deinem Krümel nicht schaden!
Das mache ich auf jeden Fall!!
Ja das hoffe ich auch! Vielleicht hat er sich ja richtig fest gekrallt 🙂
Liebe Grüße
Ich wünsche es dir wirklich sehr! Sind die Blutungen mittlerweile weg?
Ich würde auch positiv sagen 😍🍀 Allerdings auch vorschlagen vorsichtshalber einen Arzt mal aufzusuchen. Evtl wird der dir Progesteron zur Unterstützung verschreiben. So war es jedenfalls bei mir in der letzten Schwangerschaft 🙂 drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀✊💕
Vielen lieben Dank 😊
Ja ich werde gleich morgen Früh mal anrufen und fragen wie es aussieht!
Ich hoffe es hat sich ordentlich fest gekrallt 🙃
Hi, also ich sehe eine Linie. 😊.
Eine Frage hast du "richtig," deine Periode oder nur so leicht,?
Würde mich interessieren, da ich meine Periode auch am Wochenende bekommen habe, hab mich darauf hin nicht getraut zu testen 🙄.
Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl also könnte doch was sein 🙈
Also früher vor der ersten Schwangerschaft hatte ich sie auf jeden Fall stärker!!
Aber es ist ja jetzt immerhin schon 1 Jahr und 8 Monate her 🙈
Und es wäre die erste Regel nach der Entbindung (die anfangen September letzten Jahres war!)
Ich werde morgen direkt mal beim Arzt nach fragen ob die einen Termin für mich haben..
Ich teste einfach! Die ersten 3 ÜZ bei meiner Tochter habe ich es mir immer “verboten” und mich tagelang wahnsinnig gemacht! Dann habe ich beim 4 einfach ab ES+5 getestet und mir ging es deutlich besser😊 und dann ein paar Tage später hatte ich dann die erste Nachricht von meiner Tochter ❤️
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und wenn nicht wird es bestimmt nicht mehr lang dauern🥰
Alles klar danke 🤗🤗
Hi
Ich bin in genau der gleichen Situation
Die sehen aber positiv aus
Mach mal ein Termin beim Arzt
Das war mein Test heute
Lg
Es ist so schwer ein zu schätzen für mich! Seit über 1 1/2 Jahren hatte ich meine Periode ja nicht mehr..
Aber Einnistungsblutung sollen wohl eigentlich nur 1-2 Tage dauern..
Andererseits ist sie im Vergleich eher schwach und vielleicht muss nach so langer Zeit ein bisschen gründlicher “sauber” gemacht werden 🙈
Ich gucke mal was der Test morgen ergibt und was die Ärztin sagt!
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drücke dir Daumen!🥰
Das kenne ich
Ich hatte dienliche Periode am 10.08.2018
Und wünsche mir sehr das es klappt
Sag Bescheid was der Test morgen sagt
Denk positiv 😊
Siehst du auf meinem was