Ich brauche eure Hilfe...
hat jemand erfahrung damit!!
Auf dem Foto könnt ihr drei Ov-Test sehen! Nummer 4 wurde am 24.7.20 gemacht und Nummer 5 am 25.7.20 und am 25.7.20 war auch mein errechneter Eisprung!
Nun habe ich Unterleibschmerzen so als würde jeden Moment meine Periode eintreffen.. deswegen wollte ich mal schauen habe heute noch ein OV-Test (auf dem Bild Nummer 1) der Teststreifen ist immernoch gut sichtbar rot..
hat jemand erfahrung damit?
Frage Frage Frage!!!! Hilfe Hilfe Hilfe!!!!
Hey!
Also, wenn der Ovu am 25. so aussah, dann wird der Eisprung Sonntag oder gestern gewesen sein (im Schnitt 24-36 Std nach positivem Ovu). Ich hatte auch schon Mittelschmerz NACH dem Eisprung, ich denke das ist nicht ungewöhnlich.
Und bei mir fällt das LH auch langsam nach Eisprung, das heißt, wenn du jetzt weiter Ovus machen würdest, werden sie vermutlich immer schwächer. Klingt für mich alles ganz normal. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
LG Leyu
Ich danke dir für dein Beitrag und somit deiner Information 🤗 ich verfolge das mal ob es nachlässt!!
Echt jetzt, was soll denn die Überschrift?! 🙄🙄🙄
Hast du diese Tests schon öfter benutzt? Es könnte sein, dass sie zu empfindlich für dich sind und du unempfindlichere nehmen musst, weil dein Körper einfach viel LH produziert. Mit diesem Ergebnis kannst du schlecht deinen ES eingrenzen, aber immer schön Sex haben wenn sie so aussehen. Nächsten Zyklus kannst du ja andere probieren da bekommst du ein eindeutigeres Ergebnis.