SSt positiv - Blutung?

Thumbnail

Hi, wir versuchen seit 01/20 mehr od weniger. Bin bis jetzt immer unsicher gewesen, die letzten Monate hatten wir aber schon tatkräftig geübt und ich war immer enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Den Monat waren wir auf Urlaub. Hatte im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat, und hab einfacb bei ES+9 mit Femtest getestet. Habe einen minimalen Schatten gesehen. Konnte es zuerst nicht glauben, dann Panik, dann unsicher ob da wirklich ein Strich ist. Gestern an ES+10 so ein Streifentest - auch Schatten. Temperatur steigt bzw ist konstant. Ovus werden auch stärker. Heute an ES+11 habe ich allerdings Schmierblutung bzw auch bisschen rote Blutung. Nicht rinnend, aber doch da :/
Glaube, dass ich meine Tage bekomme, aber die Linien sehr ihr doch auch oder? Werde morgen in der Früh nochmals testen. Bis jetzt immer am Nachmittag, wenn ich ungeduldig geworden bin 🙈 anbei meine Tests und Kurve.
Danke und liebe Grüße :)

1
Thumbnail

ES+11

2
Thumbnail

Kurve

3

Für mich sieht der test positiv aus 🥰 ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🙈

4

Danke. Dachte ich mir auch. Die Blutung verunsichert mich halt sehr. Und zum Arzt brauch ich noch nicht gehen - weiß ich ja, sass man so zeitig nicht testen sollte. Ist halt so verlockend :/

5

Nehme vorsichtshalber Magnesium. Und dann dennoch zum doc. Vll bekommst du progesteron zusatzlich

weiteren Kommentar laden
7

Ist das ein one step?