Pregnafix Erfahrungen?

Thumbnail

Ich bräuchte Hilfe. Ich hab heut oder morgen NMT. Nun war ich mir einen clearblue frühtest kaufen und einen pregnafix ab Fälligkeit. Andere gab's leider nicht.

Als erstes habe ich den digitalen clearblue gemacht und was kommt? Fehlermeldung 🤦🏼‍♀️

So nun sitze ich vorm pregnafix und weiß nicht was das soll..
hat der Verdunstungslinien?

Ich sehe eine ganz zarte zweite blaue Linie, die bekomme ich aber nicht aufs Foto.

Meinen morgen Urin hab ich weggekippt, würde dann erst morgen wieder testen wollen. Hab eh keine Tests mehr da.

Hat jemand Erfahrung? Neigen die zu VL?

1
Thumbnail

Hier nochmal zusammen gebaut

2

Ich sehe es auch, kenne mich mit denen aber nicht aus! Daumen sind gedrückt

3

die haben einen mega schlechten ruf. lies dich hier msl durch, ständig linien obwohl die frauen nie schwanger waren

4
Thumbnail

Mach bitte den anderen.
Den pregnafix kann man nicht werten. Der hat immer 2 Linien.
Siehe Bild, alle negativ.