Ich würde mal sagen "eindeutig" 🙈😉❤

Thumbnail

Nachdem ich mit einem leichten Schatten am Montag ein bisschen überrumpelt und unsicher war- heute die Bestätigung ☺ ich hoffe, dass sich das Kleine nun fest einkuschelt und verstreue an euch Allen ein paar Viren 🤗💕🍀💕🍀💕 🤗 hoffentlich dürft ihr auch bald alle positiv testen ✊🥰🍀😍

1
Thumbnail

Und hier noch meine kleine Testreihe 😉

Oben der Test von heute mit MU
Mitte Test von gestern Abend mit AU
Und unten der erste Test am Montag mit MU

8

Warst du da an ES+9 am Montag?

13

Ich habe meinen genauen ES leider nicht bestimmt..
hatte aber an ZT 16 meinen ZS Höhepunkt🤔 es könnte durchaus dann am Montag ca ES +9/10 gewesen sein.. sind aber reine Spekulationen 😉

2

Herzlichen Glückwunsch und puste mal einpaar Vieren rüber 😅☝️

3

Danke ☺ ja, hab ich gemacht 🙋‍♀️💨 ihr müsst sie jetzt nur noch auffangen 😁🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!😊🍀🍀🍀

9

Danke 😊

5

Glückwunsch von Herzen

10

Danke 🥰

6

so ich klugscheißer jetzt. viren dürfen erst mit bestätigung des herzschlags im US verteilt werden 😬😋

herzlichste glückwünsche
jelilu 6+1 👶

12

Hahaha 😂😂 das wusste ich auch nicht 🙈danke für die Info 😁 man lernt doch nie aus 😜

14

😛😛😛🥰🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈

11

Dankeschön 😊