Orakel-Start

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich bin Orakel-Anfängerin, ÜZ 2, ES + 9 oder 10. Gestern habe ich erstmal mit 10ern von David getestet. Was meint ihr, könnte das was werden?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Die Chance steht 50/50 , soll wohl Frauen geben, die vor ihrer mens lh Anstieg haben.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen und wünsche viel Glück 🍀
Kannst dir gerne mein orakel mal anschauen. (Bissel viel Klebestreifen 😅)
Lg

4

Das mit den Klebestreifen kenne ich 🙈 Ist das bei dir dein aktueller Zyklus?
Dumme Frage: aber du siehst da auch einen Anstieg bei mir, oder? Danke für deine lieben Wünsche. Mal schauen, wie morgen der nächste Teststreifen aussieht

5

Der zweite sieht schon etwas stärker aus als der erste. 👍🏻
Ich drücke die Daumen das die nächsten immer noch etwas stärker werden und du dann tatsächlich schwanger bist. Und immer schön morgenurin nehmen.
Lg

2
Thumbnail

meiner ist so

3

An welchen Zyklustagen ist das?

Liebe Grüße

7

Gute Frage hatte erst die pille abgesetz gehabt

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir werden die vor der Periode immer positiv . Liegt wohl amLH wert , deswegen ist das eigentlich Geld und nervenverschwendung..

10

Da meine Nerven sowieso strapaziert sind, bin ich zumindest froh, etwas tun zu können beim Warten. Der Problematik mit dem LH bin ich mir bewusst

13

Hallo liebes...meine persönliche Meinung...spare die das Ovu Geld...an ES+9/10 testen viele schon mit 10er Sstest positiv....kannst morgen früh ohne Probleme testen....

15

Da hast du wohl recht, vielen lieben Dank

16
Thumbnail

Das ist der Stand von heute ☺️

Liebe Grüße

17

Du solltest lieber Testen .....

18

Ovu steigt auch zur Mens 50/50 Chance

weitere Kommentare laden