Ktx test

Thumbnail

Hi ihr lieben, bin heute es+9/10

Was haltet ihr von diesen tests? Haben die oft eine Vl?

Die linie ist seeehr schwach und sieht rosa aus kam auch in der zeit.

Bin sehr bedenklich 🤔

1

denen darf man nicht so ohne weiteres vertrauen aber meiner sah ähnlich aus an es + 9/10 und wurde täglich stärker..also einfach weitertesten oder nen presense wagen, der hat mir am selben tag mittags deutlich positiv angezeigt. der cb auch (digital mit wochenbestimmung)

2

Danke für deine Antwort.

Habe auch paar one steps da aber der ist auf jeden Fall negativ 😐

3

Positiv

4

Meiner sah auch so aus. Hoffentlich kuschelt sich das baby schön ein, alles Gute ☘️☺️

5

Hey, ich sehe was und so hat es bei mir auch angefangen😉. Die one step hatte ich auch und die haben erst Tage später positiv gezeigt.🍀 viel Glück

6

Danke für die Antwort 🙂
Ja bin echt gespannt ob daraus was wird ❤️

7

Wenn du wieder testest .... schreib doch wie es weiter geht 😁bin gespannt 💁🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden