Wie macht man das ?

habe seit gestern ein Positiven Ovu heute auch wie kann ich mit temperatur heraus finden wann mein Eisprung ist ?

1

Hay mit Temperatur messen kannst du vorher nicht wissen wann dein eisprung ist, erst im Nachhinein wenn in 3 folgenden Tage deine Temperatur um 0,2-0,4 höher ist wie vorher. Liebe Grüße.

2

Hab mal gehört das die Temperatur immer so um die 36 ist und wenn man kurz davor ist oder so auf 37 geht

3

Da hast du aber seeeehr grobe informationen. Jede Frau hat ihr eigenes Temperaturniveau.
Da musst du einfach Mal messen. Wenn du den Eisprung hattest, steigt die Temperatur deutlich an. Im Idealfall sinkt die Temperatur vor dem Eisprung. Vor der Mens sinkt die Temperatur. Manche Frauen haben den Temperaturabfall erst wenn die mens begonnen hat. Wie das bei dir ist musst du noch herausfinden.
Du musst vor dem Aufstehen immer zur selben Zeit messen. Nach 8 Stunden ununterbrochenem Schlaf. Alkohol, Stress und Medikente verfälschen den Wert. Für die Basalttemperaturmessung braucht man ein digitales Thermometer was 2 Zahlen nach dem Komma hat.
Ich hoffe ich habe nix vergessen. Frag einfach wenn du was nicht verstanden hast

weitere Kommentare laden