Orakeln Erfahrung?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich habe hier mal was von diesem Orakel mit LH Test gehört. Man soll bei ca ES+8 anfangen. Nun bin ich ES+5 und wollte wissen ob man da beim LH dann gar keinen Strich sieht. Zu meinem erstaunen ist da ein recht guter Strich zu sehen. Ist das normal dass das LH noch so ausschlägt und kann ich das orakeln dann überhaupt machen? Hab mal noch das Bild vom Test mit angehängt.

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hänge dir mal ein Bild von meinem Orakel mit ran. Ich habe mit 10 er ovus getestet.
Welche hast du?

2

Die 10er von David. Aber mein Strich ist ja jetzt schon so stark. Das versteh ich eben nicht 🤔

3

Das verstehe ich leider auch nicht..
Deinen Eisprung hast du festgestellt gehabt?

weiteren Kommentar laden
4

Ja, das ist normal. Du hast immer LH im Körper, mal mehr, mal weniger.

6

Okay gut zu wissen. Wenn aber jetzt schon der Strich so stark ist bringt das Orakeln dann überhaupt was die nächsten tage?

7

Ich halte von orakeln generell nichts. Müsstest du dann ausprobieren. Ist ja auch bei jeder Frau anders.

weitere Kommentare laden