Sind hier noch mehr Leute die früh testen? 🙈

Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Ich bin heute es+9 und mich überkam es zu testen. Allerdings zum ersten Mal. Seit es+5 habe ich unterleibsschmerzen als würde meine mens eintreten. Naja, test ist weiss. Erstaunlicherweise bin ich auch nicht enttäuscht und auch ganz entspannt. Werde in zwei Tagen noch mal testen.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Ich bin auch seit gestern am testen. 🙈
Bin heute ES+10... auch negativ. Aber ich hätte eigentlich noch eine Woche bis zum NMT.
Aber mir ist schon seit 2-3 Tagen ziemlich flau im Magen und dieser unterschwellige Schwindel...

4

Ja, man hat ja auch noch zeit aber man versucht sein glück 😉
Oh flau im Magen. Ich drücke fest die Daumen 🙂

6

Vielen Dank !
Vielleicht muss ich mir auch so einen Test holen ?! Welchen habt ihr denn ?

2

mit dem konnte ich an ES+11 eindeutig positiv testen.
Viel Erfolg

3

Hattest du auch ein vom action Markt? Danke 🙂

5

ja genau, den Frühtest mit 10iu.
Gibt wohl auch 25er,aber da ist die Verpackung blau.
Welchen hast du da genau?

weitere Kommentare laden