Positiv oder VL?

Thumbnail

Habe diesen Monat meinen Eisprung ganz schlecht bestimmen können, da ich mir eine fette Erkältung mit Fieber eingefangen habe und die ovus 2 tage vor Eisprung (laut app) nichts mehr angezeigt haben und diese auch nur schwach positiv waren. Bin heute ES+9 und habe gestern mit MU einen Presense Test gemacht der war schneeweiß. Heute morgen wieder mit Presense und MU gemessen und nun ist da diese Linie nach 2 Minuten gekommen. Bin etwas verwirrt da gestern noch nicht mal ein Hauch zu sehen war. Kann das eine VL sein. One step zeigt auch nichts. Hab einen CB digi da wollte den aber für NMT am Donnerstag aufheben.

1

Auf dem Bild sieht er etwas gräulich aus, er ist aber schön zart rosa.

2

Der ist positiv :)

3

Für mich auch positiv 😊

4

Positiv 🤗👍

5

Bei dem hab noch nie gehört Das eine vl hat

❤️Glückwunsch 🍀