Kann mir das einer bitte erklären?

Thumbnail Zoom

Hallo, eine Frage.
Ich beobachte meinen Zyklus.

Gestern an ZT14 positive und negative Ovus.
Heute ZT15 ebenfalls.
Der grüne ist ein 10ner und der rosane ein 25iger.

Seit 3 Tagen, besonders heute, Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch sowie stechen in der Leiste und im Po.

Dachte heute, da beide Ovus heut morgen negativ waren, dass mein Eisprung schon war, doch nun sind sie wieder positiv....

Dankeschön

1

Meiner Meinung nach sind die rosa zu sensibel.
Geht man nach den Grünen war der an Tag 14 Nachmittags knalle, seit dem abnehmend.
Also tippe ich das dein ES heute ist.
lg 🙂

2

Danke für deine Antwort. :-)
Obwohl der rosane ein 25iger ist?
Und der grüne von heute um 10:58 Uhr ist dich wieder positiv, oder seh ich falsch?

3

achso dachte die rosa seien 10er..
welche sind die grünen?
Das erkenne ich von heute nicht so gut.. aber kann auch sein das es erst anlauf genommen hat.. bin gespannt wie der heute Abend aussieht nochmal.
Misst du parallel Temperatur? Dann wäre es leichter zu beurteilen.

weitere Kommentare laden