Noch Hoffnung ?

Thumbnail

Soooo ich habe vorgestern mit einem 25 miu getestet an es11 , keiner hat was gesehen und ebend habe ich nochmal einen 25er gemacht an Es13 , jetzt sehe ich etwas und evtl ihr auch ?
Bekomme meine mens an Es14 oder Es15 , femo sagt morgen urbia sagt Dienstag 🤷‍♀️ urbia hat sonst recht gehabt aber das wäre es16 diesmal.
Bin überfragt und hoffe so sehr

1
Thumbnail

So sehen sie aus , habe sie etwas dunkler gemacht, oben es11 nichts unten es13

2

Hey also ich seh etwas will dir aber keine Hoffnung machen da es doch noch sehr zart ist. Teste einfach morgen früh oder in zwei tagen noch mal 🌹 ich wünsch dir viel glück 🎉❤️🍀

5

Ich habe meine Blutung bekommen 😥

3

Hast du denn deinen ES bestimmt?

6

Hallo, ja per ovus , zervix und mittelschmerz am 19ten aber habe ebend Blutungen bekommen und links Schmerzen

4

Ich sehe auch was, drück dir die Daumen das der Hauch stärker wird🍀🍀🍀

7

Leider wird da nichts draußen, habe Blutungen bekommen ebend 😫

8

Das tut mir leid 😐

weiteren Kommentar laden