Update Mini Mini Hauch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern Abend einen Femometer Frühtest gemacht auf dem ich meinte einen Mini Mini Hauch zu sehen, dieser lies sich nicht fotografieren.

Habe gerade nachbekamen gemacht, selbes Spiel, einer von One Step negativ.

Habe für das „richtige“ testen immer welche von Action da, da ich mit denen bisher super Erfahrungen gemacht habe. Verdunstungslinien hatte ich noch nie bei gar keinen Test. War ich nicht schwanger waren sie weiß.

Lange Rede kurzer Sinn, der 25iger von Action sieht so aus...

1

Was ist denn mit nachbekamen gemeint?

Der Test ist positiv 💕 Glückwunsch 🎉

2

Ups, „noch einen“ sollte das heißen, sorry.

Danke, nach drei Fehlgeburten, drei Operationen beim Asherman Syndrom und jetzt schon wieder minimalen Blutungen immer mal wieder, ist zwar keine Freude da, aber doch iwie Hoffnung...

3

Aaaaah 🙈

Dann drücke ich dir erst recht die Daumen!!!!

4

Ich sehe deutlich ein Strich 🙂
Drücke dir die Daumen
Bin heute es+10 und mein test ist schneeweißen. Wie weit bist du den?

5

danke für deine Antwort. Ich habe am 21.07. ausgelöst, der ES müsste dann am 23.07. gewesen sein. Also heute auch ES+ 10.

6
Thumbnail

Cool dann sind wir gleich weit 😊 schön das er bei dir anschlägt. Ich hoffe das der test bei mir in zwei Tagen auch anschlägt.

7

Positiv

8

Naaaaaa wie gehts dir? Sind die Tests auch schön stärker geworden?

9

Guten Morgen, ja sind sie. Hatte an ES+14 beim BT schon einen hCG von über 400.

Bin heute 6+0 und habe heut Abend einen Termin im KiWuZentrum zum Ultraschall.

Glg

10

Oooooh toll 🥰🥰🥰 Und wie war’s beim BabyTV?