Vom negativen BT Test zum Positiven SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Vll hat jemand meine Beiträge etwas verfolgt.

Ich war an es+8 beim Gyn zur Vorsorge und er machte einen BT. Am nächsten Morgen hab ich einen SST gemacht - positiv. Anruf vom gyn nicht schwanger.. Wert unter 0,2.. total verwirrt Abend nochmal einen Test- deutlicher..
Und nun bin ich es+11 Und muss keine Striche mehr raten #verliebt#schwanger#ole

1

Seltsam...sag mal leise Herzlichen Glückwunsch....hoffe es bleibt bei Positiv 🍀halte uns auf dem laufenden

2

Nunja wieso sollte es nicht bleiben ? Wenn das kleine sich erst am Abend bei es+8 eingenistet hat ? Die Einnistung findet gewöhnlich von es+5-9 statt 🤷

3

Das ist schon klar....kann immer mit der " Mens" noch abgehen.....deswegen das Daumendrücken. Wenn du dich hier im Forum bewegst weißt du das bestimmt. Deswegen soll man ja erst ab Überfällig testen. Deswegen das Daumendrücken🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich vermute ehrlich gesagt, dass der Test beim Arzt irgendwie fehlerhaft gewesen ist. Bei einem Wert von 0,2 scheint es mir quasi unmöglich, dass der Urintest am Folgetag anschlägt... Oder denke ich da falsch?! Aber wie auch immer bist du schwanger und das ist toll... Alles Liebe

7
Thumbnail

Ich kann es dir nicht sagen. Die Sprechstundenhilfe meinte unter 0,2. Jedoch hab ich noch von einer Dame gelesen die an es+8 ebenfalls negativ und es+10 positiv..

Man muss sagen mein Test war erst es+9 am Abend positiv..

Links es+9 rechts es+10