SST ES + 10

Thumbnail

Hallo! Bin ES + 10, kann man nen Hauch erkennen?

Kann das was werden?

1

Sieht für mich aus wie eine VL...

2

So sah meiner auch aus 😍 habe dann an es+12 einen cb frühtest gemacht und der hat es noch deutlicher angezeigt. Ich wünsche dir viel Glück 😍

3

Danke das ist lieb! Müßte halt Heparin spritzen wenn, aber das ist wohl noch zu undeutlich dafür...
Hattest du auch ES + 10 getestet??

8

Ja ich hatte sogar schon ab es+9 getestet.
Meiner sah genauso aus wie deiner meine Linie war sogar ziemlich grau. Da hat hier jeder gesagt dass das ne VL ist. Die linie kam aber beim durchlaufen.
Ich drücke dir die Daumen und mach auf jeden fall morgen oder dienstag nochmal einen test

4
Thumbnail

Hatte ich leider gestern auch
Sind von gestern

Heute sind alle weiss

5
Thumbnail

Ich hatte gestern Abend an ES+9 einen Mini Mini Hauch, One Step und Femometer waren heute morgen nicht stärker. One Step eigentlich negativ. Ein 25iger hingegen deutlich zu erkennen.

6

Dann herzlichen Glückwunsch

9
Thumbnail

Das ist der von Action oder ? Weil habe den auch und weis nicht genau was ich daran deuten soll hab damit keine Erfahrung ob die vlt vl machen wer weis das ?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hab grade noch einen gemacht. Kam sofort nachdem das rosa Geschmiere weg war in der Ablesezeit 🤷‍♀️