Clearblue lila Ovu?!?

Hallo hatte heute einen blinkenden Smiley. Bedeutet ja das die fruchtbaren Tage beginnen. Der Ovu von One Step zeigt dagegen keinen Anstieg an. Welchem kann ich glauben?

Und habt ihr Erfahrungen?

1
Thumbnail

Der One Step ovu

2

Der lila CB Ovu zeigt vor dem LH Anstieg schon den Östrogenanstieg durch blinken an. Der One Step kann nur den LH Anstieg erkennen, also logisch das er noch negativ ist! Erst wenn der Smiley stehen bleibt sollte sich der One Step positiv sein!

3

Danke für deine Antwort.
Wie lange kann es dauern bis der Smiley stehen bleibt?

4

Bei mir dauert es meistens 5 Tage...
Ist aber bei jedem verschieden.
Der Lila CB misst halt schon vorher den Östrogenanstieg damit man dann schon anfangen kann Bienchen zu setzen.. wenn man wartet bis er erst den LH Anstieg anzeigt und dann erst abfängt kann es schon zu spät sein. Die Kiwu Klinik und auch schon die Gyns vorher meinten das die normalen Ovus oft erst positiv werden wenn der ES schon vorbei ist. Clearblue wirkt dem entgegen indem die schon vor dem LH Anstieg schon den Östrogenanstieg zeigen. Wenn du meinst du brauchst das nicht, kauf dir lieber die rosanen von CB. Die zeigen auch nur den LH Anstieg an. Haben also keinen blinkenden Smiley. Entweder leerer Kreis oder Smiley steht direkt. Darum sind die rosanen auch deutlich günstiger..