SST ES+11 negativ 😭 mag nicht mehr!!

Thumbnail

Hallo Mädls,

Sind jetzt bei ÜZ 5 angekommen und immer wieder nur negative Tests 😪. Eisprung hab ich immer mit Ovus und Temperatur messen ermittelt. Hatte bis jetzt auch jeden Zyklus einen Eisprung.

Hatte diesen Zyklus an ES+7 ein zwicken im Unterleib und mir war sehr unwohl an dem Tag. Wollte aber noch nicht testen, da ja an ES+7 noch nichts zu sehen sein kann! Also hab ich gestern und heute mal einen test gemacht. Natürlich WIEDER negativ! 🥴😥😪 Es nervt mich langsam.

Vor zwei Monaten hat mein Frauenarzt etwas entdeckt und vermutet Endometriose. Mein Mann macht im August ein Spermiogramm um zu schauen wie die Schwimmer sind! Danach soll ich wieder zum Frauenarzt um zu schauen wie es weiter geht! Evtl muss ich wohl eine Bauchspiegelung machen.

Ich will doch einfach nur schwanger werden 😭 es nervt, jeden Monat immer wieder diese kack warterei!

In 3 - 4 Tagen soll meine Mens kommen. Bin gespannt ob sich doch noch was tut, denke aber eher nicht! 🥺

Sorry für das geheule ☹️

1
Thumbnail

Hier meine Ovus!

2
Thumbnail

Und meine Tempikurve!
Sieht aus als würde sie eh wieder runter gehn!

3

Hey Liebes.
Ich kann dich so verstehen. Klar, es ist „erst“ der 5. ÜZ, da warten andere noch um einiges länger. Trotzdem kann ich das so gut nachvollziehen. Nach dem 3. ÜZ war ich schon an dem Punkt wo ich die Schn***e etwas voll hatte. Ab dem 4. ÜZ hab ich fast alles weg gelassen, bis auf Ovus. Keine Tees mehr, kein Zervix kontrolliert, etc.. Gut, zeitig getestet hatte ich, ja. Aber nur weil ich wissen wollte ob ich mir Alkohol im Urlaub lieber verkneifen sollte. Und jetzt in genau dem Lmaa-Zyklus 😄 hat’s geklappt.. ☺️ Es scheint wohl wirklich viel Einfluss zu haben wie viel Stress man sich damit macht. Das ist allerdings sehr schwierig es jemanden zu empfehlen, sich nicht so unter Druck zu setzen. 😪 An den Punkt muss man von alleine kommen, dass man mal bisschen den Wind aus den Segeln nimmt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es ganz bald klappt. 💖🍀

6

hab diesmal auch alles weg gelassen . wusste ca wann laut App der es wäre und hab einfach auf gut Glück meinen Urlaub genossen. entspannt ohne mich verrückt zu machen das ich JETZT Sex haben muss damit es klappt. und wie es aussieht hat es funktioniert . bei meinem ersten Sohn genauso . über 2 Jahre bin ich fast verrückt geworden . dann war es mir "egal " wenn es nicht klappen wollte dann machen wir uns einfach nen schönen Urlaub. wollte eigentlich nach Thailand. kurz bevor wir gebucht haben Hates dann geklappt weil ich einfach am andere Sachen gedacht hab

8

Danke ihr seid so lieb! ❤️😭

Sollte es diesmal auch nicht klappen, werde ich das alles aufhören. Habe beobachtet, das mein ES immer um den 15/16 ZT ist! Und wenn ich das ungefähr weiß, reicht es! Schei* testerei und Tempimessen 😠 mag nicht mehr. Sex auf Knopfdruck ist einfach blöd und macht kein Spaß! Werde es mir jetzt vornehmen im nächsten Zyklus nichts mehr der gleichen zu machen!

Danke 😘😘

4

An Es+11 muss es noch nicht positiv sein . bei manchen sieht man es später . ich hab an es +11 morgens negativ getestet . abends dann ein Hauch an Linie.
lass den Kopf nicht hängen ist alles noch offen ❤

9

Ach Mensch wie toll 😍! Ich hoffe so das es klappt. 😪 Wir wünschen uns so sehr ein Baby!

5

ich weiss genau wie du dich fühlst. bei uns hat es jetzt auch 1 1/2 jahre gedauert und die ständigen negative tests rauben einem manchmal die kraft aber gib nicht auf. 5 monate sind ja noch nicht ewig. das wird schon 👍❤

10

Oh waaau so lange? Und ich heul bei 5 Monaten schon! 😣 Toll das ihr so stark geblieben seid und habt nicht aufgegeben! ❤️❤️

14

ja es ging dann doch schneller rum als gedacht aber es war auch oft nervenaufreibend weil man so gefrustet ist.

7

Bei uns hat es 26 Monate bis zum positiven Test gedauert. Ich glaube bei manchen Sachen braucht man eben etwas Geduld und einen langen Atem. Bis 12 Monate warten ist übrigens völlig normal, lasst euch trotzdem ruhig mal beide checken. Viel Glück weiterhin.

11

Ja stimmt, das mit 12 Monaten habe ich schon gehört! Man man man wieso muss man immer so Ungeduldig sein? 😵😵😵

26 Monate? 🥺😲 Waaahnsinn! Und ich heul jetzt schon rum.

12

Fühl dich gedrückt, ich verstehe das so gut.
Ich bin im 13. ÜZ und hatte es mir auch einfacher vorgestellt.... auch meine Tempi ging heute früh leicht runter und ich bin mir sicher, dass morgen oder übermorgen die Mens eintrudelt.
An ES+11 muss man noch lange nichts sehen, aber das weißt du sicher selbst und es tröstet nur wenig... ich drücke trotzdem die Daumen, dass vielleicht doch noch ein zweiter Strich auftaucht!
Und für den Fall das nicht, habt ihr zumindest einen Plan wie es weiter geht. Ich finde das gibt einem ein kleines bisschen das Gefühl was tun zu können und nicht ganz so hilflos zu sein.

Alles Gute 🍀

13

Oh auch schon so lange? 😥 Ich drücke euch die Daumen das es jetzt sehr schnell klappt! ❤️☘️

Ja genau 😬 habe noch Hoffnung das es klappt, da ich ja noch ca 4 Tage hab bis zur Mens! 👍

Ja wir wollen alles probieren das es klappt. Egal wie viele Untersuchungen es braucht! Wir wünschen uns ein Kind ❤️ und das von ganzem Herzen. Wir sind fast 12 Jahre zusammen und haben viel durch ☹️😪. Ich habe letztes Jahr meine Eltern verloren innerhalb 3 Wochen. Ich hab eine schei* Zeit mit gemacht und bereue es und mache mir Vorwürfe das wir es nicht schon früher gemacht haben, da meine Eltern meine Kinder nie sehn werden und umgekehrt 😭😭😭.

15

Leider ja. Aber sowohl FA als auch Urologen sagen, dass es bisher vermutlich einfach Pech war. Bei uns ist soweit alles okay. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt, selbst wenn alles perfekt ist, nur bei 20-30% je Zyklus. Das ist einfach nicht wahnsinnig viel.

Es tut mir sehr leid, was du bereits alles erleben musstest und so einen großen Verlust ertragen musst 😔
Bei uns ist der Wunsch auch enorm groß und eben dieser lässt einen auch dran bleiben, egal frustriert und traurig man auch immer wieder ist.
Ich habe hier mal folgenden Satz gelesen:
"Wir können die Kinder zu uns einladen. Aber wann sie tatsächlich zu uns kommen, entscheiden sie selbst."
Das fand ich irgendwie schön und tröstlich.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass euer kleines Wunder bald zu euch findet 🍀♡

weiteren Kommentar laden
16

Hallo liebes ,
Ich kann dich verstehen !
Ich hatte gestern auch Test von es11 negativ und es13 gepostet und von es13 konnten alle was sehen aber heute an es14 kam meine mens , starte jetzt in den 12 üz und habe auch keine Lust mehr 😥

19

Ach mensch 😣😭 das ist doch alles zum heulen und schreien! Denke bei mir wird sie auch kommen. Hab komische unterleibsschmerzen. Eher so ein dumpfes Gefühl. Test von gerade eben wieder negativ. Ich mag nicht mehr. ☹️☹️☹️

Drücke euch die Daumen das es schnell klappt❤️

21

Ich hoffe sie kommt bei dir nicht 😫
Ich habe meine gestern bekommen und heute wieder weg 🤷‍♀️ ganz komisch

weitere Kommentare laden
17

Ich kenne das Gefühl auch zu gut. Wir versuchen es schon über 2 Jahre. Ich hab auch so Phasen wo ich hoffe und bange und dann auch das wird nichts mehr. Aktuell bin ich 2 Tage überfällig aber denke wieder mal ist nichts. Denn ich habe aktuell viel Stress. Werde später testen und dann weiter gucken.

Allerdings meine ich,würde ich einen Hauch bei dem letzten test sehen. Wünsche dir viel glück

20

😣 Es ist einfach nur noch zum kotzen diese blöde warterei. Jeden Zyklus das selbe! Ich glaub ich stress mich zu sehr rein. Mit den ovus und tempi messen und und und.... Keine Lust mehr 😠😠

Leider ist da kein Hauch den du siehst 😪 habe heute wieder getestet und wieder Negativ.