Test wird einfach nicht dunkler 😒

Hey
Ich hatte am Donnerstag schon Mal ein Foto eingestellt und ihr habt die helle Linie auch gesehen 😅
Freitag hab ich einen CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht und der war negativ. Samstag dann einen vom Rossmann und der hatte eine zarte rosa Linie. Heute ist NMT und ich hab einen CB mit dem Kreuz gemacht und da kann man das Plus hauchzart erkennen. Aber müsste der Test nicht mittlerweile deutlich positiv sein wenn ich schwanger wäre? Hab noch ein paar billige von David gemacht und die hatten seit Mittwoch teilweise Schatten und teilweise waren sie blütenweiß.
Och menno das ist so ätzend diese Ungewissheit. Es nervt mich jetzt schon total dass wir nicht wissen ob oder ob nicht 😅

Wann wurden eure Tests richtig eindeutig?

1

Nein, vielleicht bist du einfach noch zu früh dran (deswegen ein Hauch von rosa), innerhalb von einem Tag wird sich nicht viel ändern.

2

Un zu sehen ob der Test dunkler wird, nimmt man immer den selben. Wie weit bist du denn?

3

Heute NMT.
Am Mittwoch war auf meinen billigen Tests ein Schatten, hatte deshalb noch teure gekauft weil ich dachte, die funktionieren besser. Auf dem billigen sieht man heute nur mit viel viel gutem Willen einen Schatten. Nach 4 Tagen müsste es doch deutlicher werden dachte ich...

4

Hast du ovus gemacht?

weitere Kommentare laden
8

Also die CB mit Kreuz kannst du total vergessen..die haben fast immer ein hauchzartes Kreuz. Kann den Presense von Dm Empfehlen. Und dann wie schon gesagt immer den gleichen benutzen.

Liebe Grüße

9

Na super 🙄 bei dem Preis sollte man doch meinen dass sie funktionieren

10

Ja leider. Dafür sind die cb mit wochenbestimmung umso verlässlicher

weitere Kommentare laden