SST ES+12 leicht positiv

Thumbnail

Habe heute endlich sichtbar positiv testen dürfen. Wenn auch schwach (live stärker). Die letzten Test waren nur mit Taschenlampenspielerei positiv. Bei meinem Sohn, bei dem wir 2 Jahr "geübt" haben und eine FG hatten, war der Test erst an NMT+3 deutlich positiv! An ES+13 ebenfalls so zart, wie jetzt :-) Diesmal hat es theoretisch im 3. ÜZ geklappt,wobei wir nur diesen Zyklus den ES ermittelt haben (der erst an ZT31 positiv war).

Bitte ganz feste die Daumen drücken, dass es sich ganz feste einkuschelt und alles gut geht :-)

1

Daumen sind gedrückt!!!

2

Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🥳dann kann ich ja noch hoffe, hab heute an ES+11 negativ getestet 🙈!

Drück dir die Daumen das es sich schon einkuschelt 🍀✊🏻😍😘

4

Ich hab heute mit denen von Femometer noch negativ getestet. Facelle von Samstag Mittag war ganz, ganz leicht positiv, aber wie gesagt nur, wenn man mit dem Licht der Taschenlampe gespielt hat. Die ersten Femometer waren absolut weiß und bekamen dann ab Samstag auch einen Schatten, der mal da war, mal nicht.

Jetzt der Facelle ist nicht mit MU gewesen und ich war maximal 1 Stunde nicht auf Toilette. Daher so schwach. Denke mit MU wäre er stärker gewesen.

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

6

Wie schön! Alles Liebe ich drück die Daumen! 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Der Femometertest hat gerade auch minimal angezeigt