Z1 Pharma Schwangerschaftstets

Thumbnail

Hallo,
hat jemand mit dem Z1 Pharma Schwangerschaftstest Erfahrungen gemacht? Hat er oft VL? Hab heute morgen einen Test gemacht und nach ca. 6-7 Min war ein zweiter Strich da. Eigentlich soll es nur 3-5 Min dauern. Müsste so ES +10 sein.
Hab heute morgen leider nur ein Negativbild gemacht und eben gerade erst ein normales (die Linie ist nun schmaler).

Liebe Grüße

1
Thumbnail

So sieht er jetzt ein paar Stunden später aus

9

Der ist positiv! Das wäre arg stark für eine vl!! 😉

11
Thumbnail

Habe leider nur einen von ES+9

Also ich war sehr zufrieden mit den test!
Hatte vorher nie eine VL!!
Denke das deiner morgen auch deutlicher wird und du dich freuen kannst 😊

Glückwunsch 🍀😊🍀

weitere Kommentare laden
2

Hatte Anfang des Jahres auch so nen leichten Strich und mich schon gefreut. Dann war's aber doch nix. Ich würde noch bis nach NMT warten und dann mit nem guten Test einen neuen Versuch starten. Das Striche raten kann einen verrückt machen. Drück dir trotzdem die Daumen dass es bei dir alles gut geht

3

Danke für die Antwort. Dann warte ich nochmal ab, ob die Tage wegbleiben und ein anderer Test dann positiv ist 😊

4

Ich hatte noch nie einen 2. Strich auf dem z1 Pharma 😃
Somit also auch keine Vl .
Viel Glück

6

Okay, dann hoffe ich weiter 😊

5

finde den positiv

7

Ich kenne von diesen Test auch keine VL denke du kannst sich freuen!

8
Thumbnail

Huh. Ich denke auch der ist positiv zu werten. Teste diesen Zyklus das erste mal mit den Tests. Meine sehen bis heute so aus. Ich denke es hat geklappt😊😀

13

Drücke die Daumen 😊

10

Ich hab bei Z1 nur positiv gehabt nach
1. ES Auslösespritze (Enthält hcg)
2. FEHLGEBURT - irgendwie muss man den HCG Abfall ja beobachten
und Ach ja 3. als ich frisch schwanger war natürlich auch (ja bei mir zog der da nochmal stärker nach nach 1-2minuten mehr. Der Strich ist erst weiß da, hab ich bei der ersten SS nicht mal wahr genommen, weil ich nur 3 Minuten gewartet hab )

Teste mal NMT, dann siehste wir schon klar der den zweiten Strich zeigt.

Ansonsten eine schöne Kugelzeit

14

Okay, dann warte ich noch ein paar Tage ab und hoffe, dass es geklappt hat 😊