Clearblue Ultra Frühtest 6 Tage

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Ab wann hat er wirklich positiv angezeigt? Lohnt es sich den zu kaufen? Herzlichen Dank

1

Hallo.
Also ich würde dir abraten, der hat ganz heftige Verdunstunglinien in blau.
Ich würde dir den presense frühtest vom DM oder den facelle frühtest vom Rossman empfehlen.
Die beiden haben bei mir an es+8/9 Mini Hauch angezeigt.
Von clearblue würde ich nur den mit wochenbestimmung empfehlen, sobald andere Tests positiv sind. Der geht auch schon vor nmt, ist ein versteckter 10er.
Liebe Grüße

2

dem Beitrag schließe ich mich aus vollem Herzen an ☺

3
Thumbnail

Herzlichen Dank , kannst du mir noch sagen, wann du Eisprung plus rechnest. Mein Ovu hat am Zyklustag 14 positiv angezeigt. Rechnest du dann Zyklustag 15 war der Eisprung und dann 8/9 Tage weiter?

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann den Test empfehlen, hatte aber auch noch NIE auf irgendeinem Test eine VL - und ich habe echt viele verschiedene gemacht. 🤷🏽‍♀️😁 Also entweder waren sie wirklich weiß oder es war etwas zu sehen und ich war auch schwanger. Von daher gehöre ich sowieso nicht zur VL-Fraktion. 😊

6

Kleiner Nachtrag: den rosanen PreSense würde ich dir trotzdem ebenfalls eher ans Herz legen. Der ist super zuverlässig. 😊
Daumen sind gedrückt. 🍀