Eisprung +7 Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo meine lieben ich weiß es sind wieder stricheraten aber ich bin echt überfordert will dich mir die zweite Linie nur ein oder kann das positiv sein ich danke jeden fürs antworten macht's gut vielen Dank noch mal voraus

1

Hallo liebes. Der test ist leider negativ 😘

2

Hi,
Habe ich mir schon gedacht danke fürs antworten.

Manchmal braucht man halt eine Bestätigung wenn man halt es so sehr hofft vielen Dank noch mal😘

3

Wenn du es am wenigsten erwartest ist der test irgendwann dann positiv. War bei mir auch so, und das gute 2 mal. Das wird irgendwann schon. Liebe grüsse😘

weitere Kommentare laden
4

Ich kann leider nichts erkennen, aber du hast auch noch eine Woche Zeit, um positiv zu testen 😊🍀

6

Man sollte die Hoffnung nicht verlieren na ja dann teste ich mal in einer Woche auch noch mal vielen Dank für die Antwort liebes😘

7

Genau dass stimmt🥰MOMENTAN ist er negativ

weiteren Kommentar laden
12

negativ, aber warte ab. was noch nicht ist, kann noch werden🍀🍀🍀

13

Danke dir liebes drück mir die daumen😘